Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilCupcake

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Luxemburg
Was meinst du, wie groß das Geschrei wäre, wenn die Orga einfach so ein paar Tage nach dem Festival verkünden würde "is ausverkauft, sorry!", statt die Leute auf die Verkaufszahlen hinzuweisen? :ugly:

Stimmt schon, jedoch machen die FB-posts Panik... meine Truppe wollte eigentlich noch auf andere Band Bestätigungen warten, und haben jetzt vorsichtshalber Tix gekauft. Ich würde mal behaupten, dass es vielen so ergeht.... meiner Meinung nach pushen diese Posts ein nur noch schnelleres Sold out...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Dieses Jahr gab es auch keine Vollpersonalisierung. Und selbst, wenn sie nächstes Jahr wieder nur stichprobenartig kontrollieren, besteht immer die Gefahr, dass es einen erwischt.

Denen gehts dann so wie den zwei Herrschaften Dienstag abend im Office. Tickets bei dubiosen Stellen erworben und dann als gefälscht erwiesen. haben die rumgeheult im Office, wie unfair das wäre etc etc. die Dame war sehr cool und hat gesagt, wenn man am falschen Ende sparen will dann kann man da auch schnell mal auf die Schnauze fallen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Stimmt schon, jedoch machen die FB-posts Panik... meine Truppe wollte eigentlich noch auf andere Band Bestätigungen warten, und haben jetzt vorsichtshalber Tix gekauft. Ich würde mal behaupten, dass es vielen so ergeht.... meiner Meinung nach pushen diese Posts ein nur noch schnelleres Sold out...

Wie einer anderen News zu entnehmen war, wird es erst auf den Metal Dayz (Ende September) neue Bestätigungen geben. Bis dahin wäre ohnehin ausverkauft.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Durch solche Nachrichten provoziert man ein noch schnelleres Ab-Verkaufen der Tickets. Schön die Angst der Leute ansprechen....

Auweia.... wenn die Geschwindigkeit so weitergeht ist um 24:00 ausverkauft^^

Ich gebe mal einen Tipp ab:

Heute um 21:37

Lass erstmal die restlichen 15.000 Leute Feierabend haben :p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
sagen perso in zelt vergessen nachner stunde nochmal versuchen. solange wiedrholen bis erfolg:o

Musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst. Bei meinem ersten Rammstein-Konzert habe ich auch keinen einzigen gesehen oder davon gehört, dass er den Perso zeigen musste. Beim zweiten musste es jeder.
 

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
Also was das Mitteilen von bereits verkauften Tickets betrifft ist ja nichts einzuwenden. Man muss aber nicht noch mit Aussagen wie "kauft euch schnell noch Tickets" diesen "Wahnsinn" noch verrückter machen, so als müsse man befürchten, dass keiner kommt