Feuerschwanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feuerschwanz

  • Ja

    Stimmen: 68 54,0%
  • Nein

    Stimmen: 58 46,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126

Vando

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
Die Jungs wären geil. Die können selbst ein von Vorbands halb eingeschlafenes Publikum wieder fit machen. ^^

Bin für sie.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Verlieren irgendwann ihren Witz.

Bin bei denen durch Zufall vorbei gelaufen, als die Wackingerstage das erste mal aufgebaut wurde. Hatte vorher noch nie etwas von der Band gehört.
Das war eines der geilsten Konzerte aller Zeiten. Danach noch ein paar mal live gesehen und jedesmal wurde es etwas langweiliger (nicht nur die Lieder, auch das Publikum...). Ist vielleicht aber nur ein subjektiver Eindruck...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ja zu Met und Tanz
Wir sind der Feuerschwanz
Ja zu Met und Tanz
Ihr seid der Feuerschwanz:o