Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Uff...glaube erst wenn die Tickets versendet werden.
Bin da nicht mehr so sicher. Ich erinnere mich aber auch, da immer mal nachgefragt zu hahben, ob alles angekommen ist.


Man bekommt nur eine Versand-Mail in der dann drin steht das die Kohle angekommen ist. Ich habe sonst immer per Vorkasse bestellt. War recht verwundert, als ich auf einmal Sofortüberweisung als Zahlungsmöglichkeit auswählen konnte...finde ich allerdings super. Kein Stress für mich und die Kohle ist direkt da...


Edith sagt: @Wacken-Jasper: Versteh ich das dann nun richtig, dass meine Freundin trotzdem 2 Wochen zeit hat, obwohl in der Mail nur 7 Tage drin steht?! Nicht das das dann in die Hose geht...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Man bekommt nur eine Versand-Mail in der dann drin steht das die Kohle angekommen ist. Ich habe sonst immer per Vorkasse bestellt. War recht verwundert, als ich auf einmal Sofortüberweisung als Zahlungsmöglichkeit auswählen konnte...finde ich allerdings super. Kein Stress für mich und die Kohle ist direkt da...


Edith sagt: @Wacken-Jasper: Versteh ich das dann nun richtig, dass meine Freundin trotzdem 2 Wochen zeit hat, obwohl in der Mail nur 7 Tage drin steht?! Nicht das das dann in die Hose geht...

einfach mal per mail abklären , auf bitten haben sie mir auch mal ne frist von 4 wochen eingeräumt
 

Bloodhunter

Newbie
28 Juli 2013
10
0
46
Mal ganz ehrlich. 60000 Tickets jetzt schon weg. Seid Ihr euch sicher, dass das nur Metalheads sind? Oder auch Leute die ab und an mal ein bisschen Metal hören und sich jetzt denken: "Beim 25. dabei zu sein wär ja mal Megageil, also bestell ich mir mal ne Karte und dann sehen wir weiter."? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Wahrscheinlich wird das dann nichts mit nächstem Jahr, da unsere Leute gerade aufm trockenen sitzen (Kohlemäßig). Da lob ich mir Festivals in der nähe die billiger sind (Metalfest-West) oder Festivals wie SummerBreeze, einfach billiger aber genauso geil.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Glaub für das 26 wird es nicht so krass. 2009 war auch schneller ausverkauft als 2010 obwohl 2010 schon Mötley Crüe, Alice Cooper, Slayer und Iron Maiden bestätigt waren.

Glaube ich nicht. Der immer schnellere Ausverkauf hat nichts mehr mit den bestätigten Bands zu tun oder weil Jubiläum ansteht. Es sind letztes Jahr einfach zu viele leer ausgegangen, die diesmal auf Nummer sicher gehen wollen und sich ihr Ticket sofort sichern wollen. Dass es da in absehbarer Zeit eine Trendwende geben wird, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jetzt schon nach 2-3 Tagen ausverkauft ist, werden die Leute nächstes Jahr noch früher bestellen wollen... einen Tag nach VVK-Start könnte es ja schon zu spät sein. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch (nicht ganz ernst gemeint) geschrieben, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis jeder Besucher am F5-Marathon Sonntag Nacht nach dem Festival teilnehmen muss, um überhaupt ein Ticket zu bekommen. So weit sind wir davon scheinbar gar nicht mehr entfernt.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ne , mit dem "F5" Marathon könntest du leider sehr recht haben :-/ . Man fragt sich wirklich wo das noch hinführen soll ... Das Festival geht nicht mehr größer und eine Verlegung des Festivals an einen anderen Ort mit mehr Kapazitäten ist nicht möglich , da Wacken nur in Wacken geht . So werden die Zeitfenster in den es Tickets gibt , wohl immer kürzer werden