Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Bereits gestern konnten wir nach kurzer Zeit den Verkauf von insgesamt 40.000 Tickets vermelden, und die Welle an Ticketbestellungen reißt nicht ab!
In diesem Moment können wir bereits 60.000 verkaufte Tickets vermelden. Ihr seid der totale Wahnsinn!!! Mit einem so gewaltigen Ansturm in so kurzer...

News auf www.wacken.com
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich habe auch bestellt und geld rüber gesendet heißt dass das meine schon unter den 60.000 ist oder noch nicht?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oder was ist zb. mit Leuten die Bestellt haben aber noch keine Email mit Kontodaten bekommen haben (einer Freundin von mir gestern passirt) wenn jetzt ausverkauft sein sollte verliert sie dadurch ihre Karte oder wie? :confused:
 

Savior

W:O:A Metalhead
26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Oder was ist zb. mit Leuten die Bestellt haben aber noch keine Email mit Kontodaten bekommen haben (einer Freundin von mir gestern passirt) wenn jetzt ausverkauft sein sollte verliert sie dadurch ihre Karte oder wie? :confused:

Also ich hab auch noch nichts transferiert... Kontodaten waren bereits 2 min. nach Bestellung in meinen Postfach.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
hey, nicht so schnell! wartet mal bitte mit dem Sold Out bis mein X-Mas Ticket sicher bei mir liegt und nichts mehr schief gehen kann. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Oder was ist zb. mit Leuten die Bestellt haben aber noch keine Email mit Kontodaten bekommen haben (einer Freundin von mir gestern passirt) wenn jetzt ausverkauft sein sollte verliert sie dadurch ihre Karte oder wie? :confused:
Wenn es bei Metaltix im Profil steht ist alles gut. Aktuell blockieren ein paar Mail Provider unsere Mails oder sortieren die als Spam ein, da haben wir wenig bis gar keinen Einfluss drauf...
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also ich hab gestern direkt nach der Bestellung meine Bestätigung mit den Kontodaten bekommen und heute gleich überwiesen... :D
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Juhu, dann kann ich nächstes Jahr endlich mal wieder Geld sparen und vielleicht sogar in Urlaub fahren. :) Immer dieser Zwang, nach Wacken zu müssen... ;)