Huren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ich hab am freitag im infield zwei seeehr beleibte und behaarte und alte kerle gesehen, die von - ich wills hoffen: volljährigen - japanischen mädchen begleitet wurden. wenn da kein geld im spiel war, weiss ich auch nicht...:eek:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ganz ehrlich ich finde das ist der beste Vorschlag den seit langem jemand hier im Forum gemacht hat - und dann kann man soviele bisher nicht umsetzbare Vorschläge auch mitberücktsichtigen wie das Love Hotel! Klasse :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Gar nicht mal so lustig... was man so beobachtet... bei manchen Herren scheint an heißen Tagen angesichts zu viel nackter weiblicher Haut ziemlicher Überdruck zu herrschen^^


laut wikipedia:
"Der Druck ist ein Maß für den Widerstand, den Materie einer Verkleinerung des zur Verfügung stehenden Raumes entgegensetzt."

also bei zu viel nackter weiblicher haut vergrössert sich bei mir immer irgendwas...
komisch.
also entweder hat wikipedia das prinzip dahinter nicht so richtig verstanden, oder ich habe es nicht so richtig verstanden...
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Es gab ja auch "nur" auf den Deep Purple Konzert nackte Tatsachen auf den Leinwänden zu bestaunen. Sonst eher nicht.

Ich sagte doch, das die Mädels auf Wacken recht prüde sind. Es gab zwar auch andere Meinungen dazu, aber ich habe "wieder" so gut wie keine nackten Tatsachen mitbekommen :( :KO::D

die nackten tatsachen gabs auch bei eisbrecher auf den leinwänden zu sehen und nicht zu knapp :p
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Es gab ja auch "nur" auf den Deep Purple Konzert nackte Tatsachen auf den Leinwänden zu bestaunen. Sonst eher nicht.

Ich sagte doch, das die Mädels auf Wacken recht prüde sind. Es gab zwar auch andere Meinungen dazu, aber ich habe "wieder" so gut wie keine nackten Tatsachen mitbekommen :( :KO::D

Hättest auch am Freitag ins Freibad gehen können, da gab es auch genug.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Es gab ja auch "nur" auf den Deep Purple Konzert nackte Tatsachen auf den Leinwänden zu bestaunen. Sonst eher nicht.

Ich sagte doch, das die Mädels auf Wacken recht prüde sind. Es gab zwar auch andere Meinungen dazu, aber ich habe "wieder" so gut wie keine nackten Tatsachen mitbekommen :( :KO::D

"Beer for Boobs" kam erstaunlicherweise bei sehr vielen Mädels gut an. :o
Bevor jemand die Anchovis auspackt: Die Männer waren wahrscheinlich nur um die Gesundheit der Frauen besorgt... Brustkrebs kann jede treffen. ;)