AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AC/DC?

  • Ja

    Stimmen: 332 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 81 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    413

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Wacken 25 Jahre und AC/DC 40 Jahre Jubiläum das passt doch.



Weitere Wünsche für 2014:

Metalica - Manowar - Accept / U:D:O ---- Saxon --- Blind Guardian---Airbourne --- Dio Disciples --- Judas Priest --- Volbeat---Axel Rudi Pell- WASP -- Killer-- Mötley Crue --- Naja und die Onkelz könnt Ihr ja auch motivieren für einen Auftritt :)


Danke schon jetzt für: Amon Amarth & Kreator

Wacken 2010-2011-2012-2013

04.11 U:D:O
06.11 Airbourne
20.11 Amon Amarth
27.11 Motörhead/Saxon
18.02 Axel Rudi Pell
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Das Problem ist eher, dass AC/DC keine Festivals spielt soweit ich weis. Hat die Orga zumindest mal gemeint.
Nicht dass das fuer mich kein absolutes Highlight waere, aber ich glaub nich daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

BadGirlBoogie

Newbie
27 Mai 2009
13
0
46
Kreis Steinburg (yes!)
Das wäre wirklich mal der Knaller, der zum 25jährigen Jubiläum passen würde.
Die Headliner der letzten Jahre wird man sicher toppen wollen und das Gerücht hält sich hartnäckig, daß die Jungs in 2014 zu ihrem 40. Jubiläum nochmal touren werden.

Teurer als Rammstein können die auch nicht sein - beim Download Festival in GB waren sie auch in 2010.

Das paßt doch alles, oder? ;-)
Ich würde mich freuen.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Das wäre wirklich mal der Knaller, der zum 25jährigen Jubiläum passen würde.
Die Headliner der letzten Jahre wird man sicher toppen wollen und das Gerücht hält sich hartnäckig, daß die Jungs in 2014 zu ihrem 40. Jubiläum nochmal touren werden.

Teurer als Rammstein können die auch nicht sein - beim Download Festival in GB waren sie auch in 2010.

Das paßt doch alles, oder? ;-)
Ich würde mich freuen.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

die kosten mind.doppelt so viel wie Rammstein und spielten bisher ausschließlich nur in Donnington beim Download...trotzdem ein "ja" weil man bei AC DC nicht "nein" sagen darf.Aber zu bekommen sind die trotzdem nicht.