Festival-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rohbie00

Newbie
17 Juni 2013
12
0
46
ich hab jezt n ganz andres problem, hab das grünschwarze, dieses "tarn-ähnliche"
verdammt dünner stoff hab ich heute bemerkt...
ausgezogen wie jedes tshirt seit 25jahren
hinten im nacken angefasst, bam
ein riss von schulter zu schulter
gehts noch?is das ding aus zweilagigem klopapier 0o
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Ich kauf mir eh seit 2009 keine Wacken Shirts mehr...
Lieber Bands supporten als sich noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und Werbetafel zu sein!

naja......
der t-shirts preis ist das letzte worüber man sich beschweren darf!!!
18 euro für ein shirt?
richtig geil!!
gibts sonst fast nie!!
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Shirts?
XMas Package...da is eins bei.
Ansonsten ausschliesslich im Outlet...da kostet eins auch nur n 5er.
Sind zwar nicht die offiziellen, mit denen jeder rumlatscht, is mir aber Latte.
Ausserdem....ich hab ca. 250 schwarze T-Shirts....irgendwann is mal genug....
Seit 2009 kauf ich keins mehr, da gabs auch zuwenig und nachm 3. Mal anstellen hatt ich keinen Bock mehr.
Was man in der Zeit saufen oder Bands gucken kann.....is irgendwie sinnvoller investierte Zeit.
S.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Leute, die Probleme mit den T-Shirts gabs doch schon immer... wirlich nix neues.

Allerdings auch traurig das die Orga das nicht in den Griff kriegt.

Aber ich hab meins in Grösse "M" immerhin am Freitag (nach zwei Tagen "ausverkauft") bekommen, bin also Glücklich ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
naja, ich gehe auf viele festivals und hab bisher noch nie ein festival gefunden wo ein shirt unter 15 euro kostet!!
AUE, Break the Ground, NOAF, Devilside, vllt. das Eier mit Speck...
Kleine Festivals haben mitunter auch gute LineUps, und beim WOA hat man als normaler Besucher wohl eher nicht die Möglichkeit beispielsweise mit den Jungs von Sodom gepflegt ein paar Bierchen zu killen. ^^
 

WolfPower

Newbie
5 Aug. 2013
3
0
46
Hab dieses Jahr leider auch keins in meiner Größe mehr bekommen.:(
Sehe ich das richtig, das es die "normalen Shirts" also mit dem line up auf dem Rücken nirgendswo mehr online gibt/geben wird?
 
24 Aug. 2011
8
0
46
Sehe ich das richtig, das es die "normalen Shirts" also mit dem line up auf dem Rücken nirgendswo mehr online gibt/geben wird?

So war es zumindest die letzten Jahre, das letzte was ich online nach dem Festival ergattern konnte war das von 2009.

2011 hatte ich nach Pause in 2010 gedacht das mach ich einfach nochmal und hab fein in die Röhre geblickt.
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Mir ist in den letzten Jahren auch aufgefallen, dass die Mitarbeiter an dem Merch-Stand teilweise ein bisschen zu sehr die Ruhe weg haben... Vor dem Stand quetschen sich Hunderte schwitzender Menschen zusammen (Absperrgitter wie bei der Bändchenausgabe wären wirklich sinnvoll!), während einige der Aushilfsverkäufer sich ständig buchstäblich wie in Zeitlupe bewegen.

Und die Lagerkapazitäten bzw. die Größenauswahl ist wirklich unterirdisch - bei der gängigen Größe L muss man oft schon Glück haben.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Mir ist in den letzten Jahren auch aufgefallen, dass die Mitarbeiter an dem Merch-Stand teilweise ein bisschen zu sehr die Ruhe weg haben... Vor dem Stand quetschen sich Hunderte schwitzender Menschen zusammen (Absperrgitter wie bei der Bändchenausgabe wären wirklich sinnvoll!), während einige der Aushilfsverkäufer sich ständig buchstäblich wie in Zeitlupe bewegen.Und die Lagerkapazitäten bzw. die Größenauswahl ist wirklich unterirdisch - bei der gängigen Größe L muss man oft schon Glück haben.

Was sollen se denn sonst machen? Im Dreieck hüpfen? :ugly: Die waren bei mir bisher immer schnell + freundlich :)

Zudem: Es gibt keine "Lagerkapazität" das Zeug wird bestellt, produziert, geliefert, verkauft :mad:

Ich bin auch schon mit meiner Grösse leer ausgegangen..
 

hollfritz

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Was sollen se denn sonst machen? Im Dreieck hüpfen? :ugly: Die waren bei mir bisher immer schnell + freundlich :)

Zudem: Es gibt keine "Lagerkapazität" das Zeug wird bestellt, produziert, geliefert, verkauft :mad:

Ich bin auch schon mit meiner Grösse leer ausgegangen..


bin auch leer ausgegangen und jetzt kannste die Dinger bei ebay für 40-60Euronen kaufen. Danke an die "Metalheads" die da alles wegklaufen:mad:
 

CSI_Metal_Ei

Newbie
19 Aug. 2012
11
0
46
Schlüsselband

Das Gleiche geht fürs Schlüsselband. Mittwoch angereist, seit Mittwoch versucht ein lila Schlüsselband zu bekommen - nichts. Dass es diese zum Duschpass dazu gab, erfuhr ich erst im Nachhinein (ich gehe auf dem Festival nicht duschen, weil diese unmöglich für kleine Leute sind). Jedes Mal wurde ich vertröstet, dass noch ne Lieferung käme, man aber nicht wisse wann. Letztendlich habe ich kein Schlüsselband ergattern können. Sehr traurig.