W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
doch nicht ausverkauft. bin grade nochmal bis zur Bestellbestätigung durchgekommen. jetzt lädt es wieder. aber 20min Zeit *Fingernägel kau* spannend isses ja schon. :ugly:
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Bin grad voll verwirrt. Habs via Kreditkarte versucht und dabei ist der Server abgerucht. Auf der Seite mit der Kreditkartenzahlung stand "Diese Bestellung wurde bereits bearbeitet" als ich dann zurück zur Händlerseite klicke sacht Metaltix "Deine Reservierungszeit ist abgelaufen" Hab ich nun 340 € in den Sand gesetzt oder was?

Kann noch nicht mal in die Bestellhistorie bei Metaltix schauen, weil der Server wieder off zu sein scheint. Ich kotz gleich.
 

Saradis

Newbie
4 Aug. 2013
14
0
46
Bin grad voll verwirrt. Habs via Kreditkarte versucht und dabei ist der Server abgerucht. Auf der Seite mit der Kreditkartenzahlung stand "Diese Bestellung wurde bereits bearbeitet" als ich dann zurück zur Händlerseite klicke sacht Metaltix "Deine Reservierungszeit ist abgelaufen" Hab ich nun 340 € in den Sand gesetzt oder was?

Kann noch nicht mal in die Bestellhistorie bei Metaltix schauen, weil der Server wieder off zu sein scheint. Ich kotz gleich.

Schau mal unter "mein Konto" und offene oder abgeschlossene Bestellungen
Wenn da was steht hats geklappt
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Oo Scheinbar ist vorhin die andere Bestellung doch durchgegangen..nu hab ich 2 offene.. und jetzt? oO Bei Vorkasse einfach nicht bezahlen?