W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


ging durch..

so nun ins Bett, seit 0600 auf den Beinen, acht Stunden Fahrt bis nach Hause hinter mir und nun dieser Kampf....
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ES HAT GELADEN!!!! VIELEN DANK FÜR DEINE BESTELLUNG!!! IHR BESCHEUERTEN DEPPEN VON METALTIX IHR KÖNNT MICH SONSTWO... aber wenigstens hats geklappt....
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Es scheint doch noch welche zu geben. So nach und nach werden ja sicherlich auch diverse Sessions ablaufen und die Tickets wieder frei werden.
Gebt nicht auf!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
NIX SOLD OUT


Das Thema mit der "Nicht mehr verfügbar"-Meldung hatten wir doch schon... jetzt geht es wieder, genau wie vorhin. Das hängt einfach mit den Sessions zusammen.