W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Na toll..kostenpflichtig bestellen geklickt, dann kommt "Session" abgelaufen -_- hat das jetzt geklappt oder wie? Hab ich sonst am Ende 4 Tickets...
 

PsYk3

Newbie
5 Aug. 2013
8
0
46
Nordenham
andere frage wann werden die normalen tickets verscherbelt bis zu den Xmas Tickets bin ich gekommen aber nicht zu den normalen tickets ???
 

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
Ich glaube bei mir funzt es nun auch!!!! \o/
€: Ach, jetzt wartet Sofortüberweisung.de auf metaltix...
Das kann ja dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
YES !!!! YES !!!! YES !!!!

Glückwunsch an alle die es geschafft haben! Remember: Eine F5 aus Pappe am Donnerstag. Jeder bitte. Ab in die Luft damit!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
bin gerade in Rekordzeit durch alle Bestellschritte gekommen, auf "kostenpflichtig bestellen" geklickt... und jetzt lädt es wieder fröhlich vor sich hin... Counter zeigt noch 3min *verzweifel* :uff:
 

chroniX

Newbie
23 Aug. 2010
15
0
46
server ist wieder on

habs nun auch endlich geschafft...
also dann gute nacht..oder besser: das was noch davon überig ist