W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
Hoffentlich ist der Countdown jetzt mal weg, oder zumindest auf ne Stunde hochgesetzt.
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
Na mit letztes meinte ich, dass ich echt keine lust hab noch länger zu warten, wen ich gleich nicht durch die zahlungsart komme geh ich pennen und machs morgen früh
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
..ich bestell jetzt einfach Tickets für Santiano :ugly:

Ich find das schrecklich, ich verusche auch schon seit gut 2 1/2 stunden tickets für die zu bestellen und andauernd schmiert der Store ab. Die Band muss ja richtig der Hammer sein wenn die sich so um die Karten prügeln
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wissst ihr was? das sind die normalen tickets oO schweinerei das sind net mehr die xmas tickets glaub ich oder? preis 160 euro steht bei mir .. ich glaub die tshirt grösse kann man nur angeben weil man das ja extra mit dabei bestellen kann für 15€ oder irre ich mich ^^
ich glaub wir warten alle umsonst hier und drücken uns doof und dämlich ..
 

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
WAS? Nur noch 11 Minuten Sessionzeit verbleibend..........................
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
mal wieder auf die Produktseite gekommen. Wundert mich nur, dass noch alle Shirtgrößen da sind. Sonst waren da ja einige nach Minuten schon ausverkauft und nur noch XL übrig. anscheinend kann wirklich kaum einer eine Bestellung abschließen...
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
mal wieder auf die Produktseite gekommen. Wundert mich nur, dass noch alle Shirtgrößen da sind. Sonst waren da ja einige nach Minuten schon ausverkauft und nur noch XL übrig. anscheinend kann wirklich kaum einer eine Bestellung abschließen...

Oder sie produzieren die shirts nach bestellungen.