W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freddaar

Newbie
19 Juli 2012
12
0
46
Mein Plan für heute war eig, Karten versuchen zu kriegen und wenn se weg sind, pennen gehen. Wollte eig mal ausschlafen, dass kann ich dann auch mal knicken

Ich darf später noch allein nen Sprinter ausräumen, der um neun Uhr bei der Vermietstation sein will.

Da kommt Freude auf, wenn man seit ZWEI STUNDEN auf den verschissenen Metaltix-Server wartet.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ich bin dafür bei der "Night to Remember" für das gesamte Konzert immer wieder das Erste Lied der jeweiligen Band zu singen und ein "Bitte beginne das Konzert neu" Banner zu entrollen. Wäre eine tolle Aufnahme für die Vermarktung und Fernsehauswertung. Klasse Promotion...
 

BlackHell

Newbie
9 März 2011
12
0
46
Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!

Nur Tickets haben wir noch nicht :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.694
19.640
130
Nachdem ich mich über Avantasia gefreut hatte, sehe ich gerade dass die Tickets nun 170€ kosten.
Ich glaube dann mache ich lieber 1-2 andere Festivals mit wo die noch spielen und lasse das aus. Irgendwann muss man sich auch mal verabschieden.
Langsam haben die echt den Schuss nicht mehr gehört !

Avantasia (Only German Festival Show 2014) :rolleyes::D
 

Saradis

Newbie
4 Aug. 2013
14
0
46
Ich schau jetzt nebenbei ein lets play.....185 Folgen die ich hänge.....20 Minuten grob pro Folge....macht etwa 61 Stunden.....mal sehen ob ich die Tickets eher habe oder doch vorher hier fertig bin :ugly:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mal ne frage so nebenbei hat skyline wieder irgendnen neues lied gecovert welches auf irgendeinen headliner nächstes jahr hindeuten könnte? war ja die letzten jahre auch so ^^ hab mir dieses jahr skyline net angeschaut und is mir grade erst eingefallen :D