W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Boar echt zum kotzen...
Paar mal bis zur Adresseingabe gekommen und jetzt seit ca 30 min nurnoch Seiten-Ladefehler.
 

Asgeird

Newbie
5 Aug. 2013
4
0
46
Bis wann gibt es denn noch die normalen Tickets das wird mir selbst für das erste mal zuviel o_O
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Wie waers mit nem "Ich habe 3 Stunden F5 gedrueck und alles was ich bekommen habe ist dieses T-Shirt!" Shirt?
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Avantasia ! Mehr brauche ich nicht. :cool: Wobei ich mich über King Diamond auch sehr freue. Dann sehe ich den auch endlich mal live !


man man manche menschen haben um diese zeit ja sorgen .. :p aber glückwunsch zu den freudensgefühlen um die uhrzeit bei 99,9 % der Forenuser grade ist eher Frust ... glückwunsch zu den 0,01 Usern hier des Freudentaumels ^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ich habe mich extra vor 0:00 Uhr bei metaltix eingeloggt, damit wenigstens das schonmal erledigt ist. Und jetzt bin ich rausgeflogen. Einloggen geht nicht mehr und wenn ich in den Bestellvorgang komme, der Counter läuft, flieg ich beim Einloggen auch wieder raus. :uff: