W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Ich durfte um kurz vor 1 schon die Rechungsadresse eingeben. Seitdem hab' ich die Seite nicht mehr gesehen. :/
 

freddaar

Newbie
19 Juli 2012
12
0
46
In Rekordzeit von der Artikelseite bis zur Adresse gekommen (waren noch 19:xx auf dem Countdown), nu hängt's wieder am Übergang zur Zahlungsart.

Manche von uns haben morgen früh noch was vor...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
aaaarghhhh. Karten im Warenkorb, aber ich war nicht mehr eingeloggt. Beim Einloggen ins Kundenkonto dann wieder rausgeflgen. Damit ist auch wieder der Warenkorb leer. :mad:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Avantasia ! Mehr brauche ich nicht. :cool: Wobei ich mich über King Diamond auch sehr freue. Dann sehe ich den auch endlich mal live !
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
Kauft euch neue Server -.- Kann doch nicht sein letztes jahr waren se innerhalb einer Stune weg und jetzt sitzen wa hier schon 2 Stunden ....
Und es wird wohl ein allgemeiner Fehler das man nach der Adresse nicht weiter kommt