W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
naja manche in facebook und auch eine hier im forum hat geschrieben das sie tickets haben .. was ich nicht glaube bestimmt nur gelaber und die texte die sie kopieren nur mit aktuellen daten und preisen umgeändert.. ^^
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
Es ist zum verzweifeln, komme nicht weiter als Adresse und sobald es weiter lädt, lande ich wieder bei Adresse -.-
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
die letzten Jahre wurden hier doch immer hilfreiche Direktlinks gepostet, mit denen man sich Umwege über die Start-/Produktseite sparen konnte. keiner was im Angebot?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
aber hauptsache nur 2 tickets pro person, aber dafür 1 schritt mehr bei der bestellung, super durchdacht das ganze :mad::confused::rolleyes:
 

Andikna

Newbie
3 Aug. 2013
14
0
46
irgendwas mache ich falsch, gib mal wer ne kurzanleitung wie ich überhaupt zur auswahl komme, so weit wie hier immer geschrieben wird komme ich gar nicht