W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Leute sagt euren Admins, dass sie für alle laufenden Sessions die Sessionzeit hochschreiben sollen. Das geht ja gar nicht...
Imme rnoch tut sich nichts...ich hab noch 4 Min.
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Die Reservierungszeit beträgt jetzt 15 Minuten, die haben wohl gemerkt das es mit 5 minuten nicht klappt.
 

Andikna

Newbie
3 Aug. 2013
14
0
46
ich geh jetzt erstmal mit meinem Hund kacken und dann versuch ich nochmal..............Hoffnung schon nicht mehr so vorhanden wie vor 1 Stunde
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
bis "Zahlungsart" gekommen, jetzt ist der Counter auf 0:00 ... alles wieder von vorne :mad:
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
toll

Meine 15 Minuten waren grad um und ich durfte wieder anfangen.

@Metaltix

Es ist NICHT SCHWER eine Warteschleife zu programmieren und diese für solche Aktionen kurz mal vor den Webshop zu hängen....

Wie wäre das Shirt mit:

METALTIX
X-MAS
F5 (als Bild der Taste)

Auf die andere Seite dann noch "Metaltix stottert wie ein Hiphopper"

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
letztes jahr waren sie um die zeit schon weg und ich hatte meins um 0:27... und so ab 0:45 gings eigentlich leichter...
 

Ssundre

Newbie
9 Juli 2012
7
0
46
wenn das so weiter geht bin ich bei der ticketbestellung für 2014 betrunkener als beim wacken 2013