Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

    Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 103 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wie immer ... hab beide Tickets im Warenkorb und ..... verbindung unterbrochen ...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab noch 'n Halbaccount, (wieso halb, das erklär ich eines Tages mal) und ich benutz das um zu sehen was anderen sehen können. Denn dat Ding ist auch kein Mod wie du und ich.

Ja aber so hatte ich das auch damals schon gemacht, als ich noch kein Mod war. o_O
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Aber ich komm leider nicht weiter zur Kasse oder dem Formular oder was auch immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.