Marie ist weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Also ich habe , glaube am Di oder Mi auf U oder so Jemanden gesehen, der einen Mops dabei hatte.
 
10 Aug. 2011
93
0
51
Ist die Katze wieder aufgetaucht?
Sorry, aber ein Tier aufs WAO mitnehmen halte ich auch für verantwortungslos....
 
10 Aug. 2011
93
0
51
wie gesagt: das frage ich mich auch... -.-
Das ist def. keine Tierliebe!! Es gibt ja genug Katzen Pensionen, wo man die hin bringen kann...oder mal kann Freunde fragen...
Sry Will jetzt nicht an Dir rummeckern, liebe Threaderstellerin. Aber die aktion finde ich einfach scheisse....

Gegrillt... wir hatten halt keine Wurst mehr... :o

Mal im Ernst, wer nimmt denn bitte Haustiere mit aufs Festival?
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Wer hat Marie gesehen. Wir haben die letzten Tage hinter der Autowerkstatt auf der Hauptstraße in Wacken gezeltet. Unsere Katze Marie war wie immer dabei.
Sie ist eine getigerte Hauskatze und sehr neugierig und zutraulich. Samstag Nacht ist sie nicht zurückgekommen. Wenn sie bei Euch ins Auto eingestiegen ist oder ihr sie gesehen habt, meldet Euch bitte.

frag mal beim china imbiss nach :p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ist die Katze wieder aufgetaucht?
Sorry, aber ein Tier aufs WAO mitnehmen halte ich auch für verantwortungslos....

WAO? "Wohl Arsch Offen"?

PS:
Mal im Ernst, so tragisch ich das ganze finde, sollte es wahr sein, ich finde es ebenfalls unmöglich.
Habe auch schon diverse Male (auch in Wacken auf dem Zeltplatz, aber auch letztes Jahr aufm Metal Fest an der Lorelei) Leute mit Frettchen an der Leine gesehen, sogar schon von Idioten gehört, die ein Aquarium mit Fischen bei hatten, da Frage ich mich echt, warum manche noch rumheulen, wir würden von Touristen überlaufen werden, die mit der Musik nichts zu tun haben, wenn die wahren Probleme mit dem Publikum ganz anderer Natur sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Wer hat Marie gesehen. Wir haben die letzten Tage hinter der Autowerkstatt auf der Hauptstraße in Wacken gezeltet. Unsere Katze Marie war wie immer dabei.
Sie ist eine getigerte Hauskatze und sehr neugierig und zutraulich. Samstag Nacht ist sie nicht zurückgekommen. Wenn sie bei Euch ins Auto eingestiegen ist oder ihr sie gesehen habt, meldet Euch bitte.

Wenn ich dich mit nem Haustier auf dem WOA gesehen hätte, hätte ich deine sofortige Unterbringung nach dem PsychKG beantragt...

Unfassbar...:mad::rolleyes:
 
10 Aug. 2011
93
0
51
Tippfehler :D
So viel ich weiss, sind Tiere strikt verboten....
WAO? "Wohl Arsch Offen"?

PS:
Mal im Ernst, so tragisch ich das ganze finde, sollte es wahr sein, ich finde es ebenfalls unmöglich.
Habe auch schon diverse Male (auch in Wacken auf dem Zeltplatz, aber auch letztes Jahr aufm Metal Fest an der Lorelei) Leute mit Frettchen an der Leine gesehen, sogar schon von Idioten gehört, die ein Aquarium mit Fischen bei hatten, da Frage ich mich echt, warum manche noch rumheulen, wir würden von Touristen überlaufen werden, die mit der Musik nichts zu tun haben, wenn die wahren Probleme mit dem Publikum ganz anderer Natur sind.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Kommt mal wieder runter, sie haben wohl "privat" und etwas weiter weg vom Schuß gezeltet ("hinter der Autowerkstatt"), sie haben die Katze also weder aufs Infield noch auf die Campinggrounds gezerrt. Und Haustiere zum Campen mitzunehmen ist nicht unbedingt unnormal, manche verreisen auch gerne (eine Freundin hatte mal eine Katze, die sich sogar drauf gefreut hat).
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Tippfehler :D
So viel ich weiss, sind Tiere strikt verboten....

Sind sie auch, zumindest auf dem Gelände (Campground etc.), der Threadersteller hat ja aber wie geschrieben an der Hauptstraße gezeltet (was es nicht besser macht).
Und es gibt leider immer Idioten mit genug Glück, auch mit 'nem Tier aufs Gelände zu kommen.