Wacken 2013 ist History

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads!

Nun ist auch das letzte W:O:A vor dem großen 25-jährigen Jubiläum Teil unserer History. Es bleiben auch in diesem Jahr wieder viele positive Dinge in Erinnerung an unser Kult-Festival, vor allem das beste Publikum der Welt und gnadenlos gute Bands mit toller Performance!...

News auf www.wacken.com
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das Festival ist der Headliner

falsch:

Headliner sind Bands die oben auf dem Lineup stehen. Wir lassen und nicht mit der Vergoldung der Marke Wacken abspeisen sondern wir wollen Bands sehen.


Davon abgesehen ein großes Lob.

Auftritte waren technisch gut, Infrastruktur war gut wie immer, Wetter war gut. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Rückfahrt per Shuttle nicht mehr die vollen 9€ gekostet hat sondern nur noch 4. Ich kann Kritik an Bierbechergröße verstehen aber da ich eh immer nur Maßkrüge Franziskaner kaufe war mir das wurscht.

Edit: soll heissen die Größe des Maßkruges hat sich nicht reduziert, ich bin einer von diesen Deppen die jeden Preis bezahlen wenn sie Durst haben
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
falsch:

Headliner sind Bands die oben auf dem Lineup stehen. Wir lassen und nicht mit der Vergoldung der Marke Wacken abspeisen sondern wir wollen Bands sehen.

Ich kann Kritik an Bierbechergröße verstehen aber da ich eh immer nur Maßkrüge Franziskaner kaufe war mir das wurscht.

Zum 1. Jo. Zum 2. FALSCH, denn auch der Maßkrug war 17.64% teurer als letztes Jahr!

Edit: hatte erst mit 7,50 pro Maß im Vorjahr gerechnet - jetzt mit 8,50 (echter Preis) - scheiß Hitze
 
Zuletzt bearbeitet: