W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die geilste Party des Jahres ist noch in vollem Gange, der Wettergott war uns äußerst wohlgesonnen und wir freuen uns auf die letzten Stunden zusammen mit euch beim 24. W:O:A!


Und schon jetzt können wir euch ein fettes Paket Megakracher für das nächste Jahr bestätigen!
25 Jahre Wacken Open...

News auf www.wacken.com
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
King Diamond und Emperor:eek: GeiL!

Rest viel Wiederholungstäter vorallem Amon und Avantasia:rolleyes:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich will eigentlich nicht meckern aber 20 € mehr pro ticket sowohl für xmas und normales ticket ist meiner Meinung nach ne FRECHHEIT ... hätte früher jemand nen ticket um 30-40 mark erhöht würden alle meckern ... Grade zum Jubiläum so ne Preiserhöhung ist eine sauerrei ..
 

An Old Man

Newbie
24 Dez. 2012
26
0
46
São Paulo
ich will eigentlich nicht meckern aber 20 € mehr pro ticket sowohl für xmas und normales ticket ist meiner Meinung nach ne FRECHHEIT ... hätte früher jemand nen ticket um 30-40 mark erhöht würden alle meckern ... Grade zum Jubiläum so ne Preiserhöhung ist eine sauerrei ..

Wenn ich mich nicht irre, ist das X-Mas-Ticket 30 Euro teurer als letztes Jahr und das normale Ticket "nur" 10 Euro teurer. Es lohnt sich bei dem Unterschied von 10 Euro kaum noch, den F5-Streß in der Nacht von Sonntag auf Montag auf sich zu nehmen.
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
keiner davon hat Headliner Qualität für das Jubiläumsjahr.

Big 4 werden eben erst später bestätigt

Du sprichst von Headlinerqualität und dann direkt im nächsten Satz von den "Big 4"?
Der Großteil der Big 4 spielt maximal als Co-Headliner auf allen möglichen Festivals. Die Fatzken von Metallica mal außen vor.
Und dann sprichst du von "Black Sabbath"...die waren bereits 2009 in bester Besetzung vor Ort und 2011 eben Ozzy. Zu der Zeit konnte man die X-Mas-Packages auch noch für weit weniger Geld verkaufen.

Aber BTT: King Diamond habe ich glücklicherweise bereits vor wenigen Monaten gesehen und Emperor wird man hoffentlich auch noch irgendwo anders zu sehen bekommen.
Mit anderen Worten: Bisher glücklicherweise noch kein Grund nächstes Jahr dieses Festival zu besuchen.
 
T

Toschi

Guest
Über Geschmäcker lässt sich zum Glück nich streiten. Für mich persönlich sind das schonmal sehr gute Ankündigungen und schürt schon die Vorfreude. See You next year guys. :)
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
Du sprichst von Headlinerqualität und dann direkt im nächsten Satz von den "Big 4"?
Der Großteil der Big 4 spielt maximal als Co-Headliner auf allen möglichen Festivals. Die Fatzken von Metallica mal außen vor.
Und dann sprichst du von "Black Sabbath"...die waren bereits 2009 in bester Besetzung vor Ort und 2011 eben Ozzy. Zu der Zeit konnte man die X-Mas-Packages auch noch für weit weniger Geld verkaufen.

Aber BTT: King Diamond habe ich glücklicherweise bereits vor wenigen Monaten gesehen und Emperor wird man hoffentlich auch noch irgendwo anders zu sehen bekommen.
Mit anderen Worten: Bisher glücklicherweise noch kein Grund nächstes Jahr dieses Festival zu besuchen.


Der Headliner wäre für mich das komplette Paket Big 4, eben mit Metallica als internen Headliner.

Für mich ist Sabbath mit Ozzy die beste Besetzung. Und als Urväter des Heavy Metals wären sie mMn der ideale Headliner.

Alles natürlich aus persönlicher Sicht gesehn.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Für 160€ muss Wacken dann aber wieder mehr Gelder für die Qualität Sicherung ausgeben. Dieses Jahr war das doch sehr durchwachsen. Dazu werden ich nach Wacken in den entsprechenden Threads mein Senf bei steuern. :KO:
 

Wackenrudi

Newbie
12 Juli 2010
21
0
46
X-MAS-Ticket

Moin moin,

kurze Frage. Ich hab noch nie versucht ein X-Mas Ticket zu bekommen.
Für nächste Fest 2014 hätt ich gern eins. Wann und wo kann ich dies Ticket bestellen?

Gruß