Gruppe abgesprungen :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dendudalo

Newbie
31 Juli 2013
1
0
46
Huhu,

ist natürlich ganz schön kurzfristig und die meisten werden schon da sein, aber gibt es unter euch eine Gruppe, zu der man sich dazu gesellen kann? Erst waren wir zu viert. 2 haben vor na Woche abgesagt und der letzte hat sich heut morgen den Arm gebrochen :(
Bin also alleine. Ich reise morgen pünktlich zum Frühstück an :) Wäre toll, wenn sich noch was ergeben würde. Bin 19. Könnt mir einfach schreiben.

philipp.deb@web.de
 

dermo2

Newbie
31 Juli 2013
13
0
46
Gleiches Problem

Hallo,

habe das gleiche Problem, da mein Bruder doch nicht zum Wacken kann.

Ich reise aus Bremen an und bin 18.