Campground Zugang Dienstag möglich, obwohl ich VIP am Mittwoch einlösen möchte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe die Möglichkeit zum Ersten Mal ein VIP-Band zu bekommen. Die benötigte Bestätigung habe ich bereits auch.

Das Tauschen des Tickets wird aber erst ab Mittwoch gehen. Aber wir werden vor dem Eingang zum Campground rausgelassen und müssten so unser Ticket einlösen um auf die Campgrounds zu dürfen. Dann ist mein Ticket aber nicht mehr für VIP gültig (so wurde es mir mal gesagt).

Mit lieb Fragen an der Security beim Eingang oder bei der Ticketeinlösung komm ich nicht weiter oder ;) ?
Also hab ich dieses dann keine Möglichkeit VIP zu lösen stimmts ? :)

Zettel beitragen, und Mittwoch Bändchen holen. Hab ich JAHRE so gemacht, nie Probleme damit gehabt.
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Ma ne doofe Frage: Wie kommt man denn an VIP Bändchen? Wird man da eingeladen? Muss man Mitarbeiter bei CocaCola sein und dem Boss ins Rektum kraxeln? Oder wie läuft das?
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
du musst halt ne wichtige arbeit haben, die es erforderlich macht, dass du zB im backstagebereich in ruhe arbeiten kannst (presse, band, label etc etc)

oder du gewinnst irgendwo was^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ma ne doofe Frage: Wie kommt man denn an VIP Bändchen? Wird man da eingeladen? Muss man Mitarbeiter bei CocaCola sein und dem Boss ins Rektum kraxeln? Oder wie läuft das?

Akkreditierung meistens.

Und es ist nicht so "hot" backstage als men vielleicht denken darf. Ist halt wat ruhiger aber dann hört's auch auf. Man muss für sein Bier nur nicht lange warten. :p
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Akkreditierung meistens.

Und es ist nicht so "hot" backstage als men vielleicht denken darf. Ist halt wat ruhiger aber dann hört's auch auf. Man muss für sein Bier nur nicht lange warten. :p

man muss nix zahlen wenn man auf n "sauberes" klo will^^

Sind doch schonmal 3 gute Gründe. 10 Minuten relaxen, fix(!) ein Bier trinken und ordentlich k#cken klingt himmlisch :)
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Also ich konnte letztes Jahr am Dienstag mein VIP/Presse Bändchen abholen und wir sind dann weiter zum normalen Campground gefahren. War alles kein Problem