Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Was ich etwas merkwürdig finde: man gibt zu einem Forumsthema "Wetter" seinen Senf dazu und schreibt: "Scheiß aufs Wetter" etc. Warum "betritt" man dann dieses Thema?? Das ist so, als wenn ich zur Defqon 1 (Technoveranstaltung) fahren würde und mich über Techno und darüber aufrege, dass kein Metal gespielt wird....

:ugly:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Was ich etwas merkwürdig finde: man gibt zu einem Forumsthema "Wetter" seinen Senf dazu und schreibt: "Scheiß aufs Wetter" etc. Warum "betritt" man dann dieses Thema?? Das ist so, als wenn ich zur Defqon 1 (Technoveranstaltung) fahren würde und mich über Techno und darüber aufrege, dass kein Metal gespielt wird....

:ugly:

Du kennst Spammie halt nicht :) Der Name sagt doch alles :ugly:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich kann mich auch an kein grosses Mückenproblem erinnern, könnte aber auch tatsächlich an gewissen Ausfällen aufgrund Alkohol liegen. Ich will es nicht ausschliessen :D:p

scheisz aufs wetter hauptsache saufen und pogo!

Nein, nein und nochmal nein, hauptsächlich wg. pogo :ugly:

Ich werd einfach gute Mucke hören, Alc trinken und Spaß haben....

OHNE POGO :mad:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Lieber Schlamm in den Schuhen als Staub in der Lunge ...

Nachdem ich letztes Jahr nachts besoffen in nem Graben abgesoffen bin (und zwar so richtig) muß ich Dir leider sagen ich seh es anders rum ;)

Lieber ne Staublunge als zuviel Schlamm (auch wenns heiliger Wackenschlamm is :p).
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
650
1.216
98
34
Nachdem ich letztes Jahr nachts besoffen in nem Graben abgesoffen bin (und zwar so richtig) muß ich Dir leider sagen ich seh es anders rum ;)

Lieber ne Staublunge als zuviel Schlamm (auch wenns heiliger Wackenschlamm is :p).

Wenn du innem Graben abgesoffen bist war da ja auch heiliger Wackenurin mit bei :eek::Puke: