Anreise-Information für das W:O:A 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Sicherlich sind viele von euch bereits dabei alle Sachen für die Reise zum 24. W:O:A zu packen. Deswegen sind hier nochmal alle wichtigen Infos zur Anreise für euch.

Bitte beachtet Folgendes:
-> Nutzt wenn immer möglich die attraktiven Angebote von Bus & Bahn!!! Checkt hier bitte auch unser...

News auf www.wacken.com
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
parkordnung.jpg


unten rechts ist dann also der Frauenparkplatz?:D:D



.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
fahren kann ja auch jede und jeder..sonst gäbe es ja auch "Frauenfahrspuren"

hier gehts aber ums Parken, und ? überall sieht man Frauenparkplätze, wieso also nicht auf dem Wacken auch? :D:D


das ihr immer gleich alles so böse auffassen müsst:o

Wenn der Frauenparkplatz schön in der Nähe der Stages ist, wir mehr Platz bekommen (für unser schiefes Einparken, unsere Zelte und unseren Ankleide-Pavillion), dann hab ich nichts dagegen. :p

Ferner sollte der Supermarkt in der Nähe sein, damit wir nicht so lange tragen müssen. :o

Ansonsten. *auf kopp hau* :o
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
fahren kann ja auch jede und jeder..sonst gäbe es ja auch "Frauenfahrspuren"

hier gehts aber ums Parken, und ? überall sieht man Frauenparkplätze, wieso also nicht auf dem Wacken auch? :D:D


das ihr immer gleich alles so böse auffassen müsst:o

Wenn du wüstest was ich so alles einparken kann ;) also bis jetzt hab ich noch keinen Mann gesehen der dabei nicht dumm gekuckt hat ist immer wieder ein Spass :ugly: