Headbangers Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wieder daheim. ^^
Quark hab ich ja anschenend verpasst. :D
Bin ein paar mal bei eurem Camp vorbei gekommen, aber es war oft leer.

War alles recht fein. Auf das Gewitter hätt ich verzichten können, ebenso wie auf die 2 Stunden Stau auf der A23. :uff:

Beste Band für mich: Midnight Priest
Sehr gefallen haben mir auch Axxion, Muro und Vicious Rumors.

Overkill fand ich eher solala. Habn mir in Wacken und auf Club GIGs besser gefallen. Savage fand ich etwas langweilig.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Overkill war der reinste Horror.
Wartet man stundenlang in der 3. Reihe bis es endlich losgeht und dann wird nur gedrückt. Paar mal die Brille verloren, und gerade noch fangbar.
Das war einfach nicht mehr schön. Sound war da vorne bei Overkill auch für Arsch.

Axxion und Screamer waren hingegen Bombe!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Overkill war der reinste Horror.
Wartet man stundenlang in der 3. Reihe bis es endlich losgeht und dann wird nur gedrückt. Paar mal die Brille verloren, und gerade noch fangbar.
Das war einfach nicht mehr schön. Sound war da vorne bei Overkill auch für Arsch.

Axxion und Screamer waren hingegen Bombe!

Ich stand rechts an den Bäumen...man könnte meinen hiterm Baum. :uff:
Nay hat mir auch keinen Spaß gemacht irgendwie.

Die restlichen Headliner hab ich mir auch nicht angesehen, weil ich mit einem Kumpel gependelt bin. Aber Demon warn angeblich auch solala. Zu Metal Church hab ich bisher nichts gehört. ^^

Persian Risk fand ich ganz gut.
Heretic auch relativ öde, also rein musikalisch zu wenig Abwechslung. Diese ganzen Thrash-Bands klingen mir mich auch meistens irgendwie gleich. :D

Screamer fand ich auch OK. Aber die sind mir stellenweise auch etwas wenig abwechslungsreich.

Hrm ja..bei Sacred Steel wars einfach nur übelst heiß.
Iron Savior haben Spaß gemacht, wenn auch die Band bei mir eher mittelprächtig im Kurs liegt.

King Leoric fand ich auch eher langweilig. Die fanden viele aber anscheinend recht toll. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich freue mich gerade über meine kühle Wohnung als ich zur Tür rein komme, gucke auf das Thermometer, 27°. Ich glaube mein Wärmegefühl ist kaputt.