Anreise Montag -> "Schlechtere Zeltplätze"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Moin Moin!
Bin auch dieses jahr zum ersten mal in Wacken! Wir reisen Dienstag abend so zwischen 18 - 19 Uhr an, wie hoch ist die warscheinlichkeit das wir zu dieser zeit nicht mehr auf "C" müßen? Wenn "C" vorher voll ist, werden dann doch schon die anderen Camps vorher geöffnet?
Mir war es eigentlich auch erst egal wo ich hinkomme, aber jetzt wo ich mir hier ein paar komentare durchgelesen habe...

Du wirst nicht auf C landen um die Uhrzeit. ;)
C wird sicherlich Montag schon voll sein.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wir sind Dienstag 6.00 Uhr früh in Wacken ! Könnten wir sozusagen Glück haben auf Camp D zu kommen ?

Keine ahnung wie die befüllen dieses Jahr wegen I und J aber die wahrscheinlichkeit mit D ist sehr hoch ich fahr seit 2009 immer so los das ich gegen 10-15 Uhr in Wacken bin Dienstags und war bisher immer auf D.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
das ist richtig, aber da kann er die Ordner nicht zum befüllen fragen ;)

Ach letztes Jahr ging das. Da wurde irgendnen Platz befüllt wo keiner drauf wollte. Dann haben wir beim Edeka Tisch aufgestellt. Einer ist irgendwann losgefahren und hat beim wiederkommen allen bescheid gegeben, dass C offen ist.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ach letztes Jahr ging das. Da wurde irgendnen Platz befüllt wo keiner drauf wollte. Dann haben wir beim Edeka Tisch aufgestellt. Einer ist irgendwann losgefahren und hat beim wiederkommen allen bescheid gegeben, dass C offen ist.

Letztes Jahr wurde der Platzt ja auch erst Dienstag geöffnet wegen den Regen und auf irgendeiner Kuppe ein Zeltplatz errichtet, bis diese Schnarchnasen dann zum korrekten Camping Platz umziehen durften.

Außerdem gabs da auch Beschwerden das "ihr" da alles zugeparkt habt und euch gefälligst aus Wacken raushalten solltet bis der Platz geöffnet wird.
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Letztes Jahr wurde der Platzt ja auch erst Dienstag geöffnet wegen den Regen und auf irgendeiner Kuppe ein Zeltplatz errichtet, bis diese Schnarchnasen dann zum korrekten Camping Platz umziehen durften.

Außerdem gabs da auch Beschwerden das "ihr" da alles zugeparkt habt und euch gefälligst aus Wacken raushalten solltet bis der Platz geöffnet wird.

Ich denke auch, letztes Jahr war das ja nur wegen dem Regen/ Matsch so. Dieses Jahr siehts Campingplatz-mäßig super aus (Quelle neuer Podcast) und auf den Öffnungszeiten steht C als erster drauf. Also wirds wohl auch so laufen.