Hilfe! Ticket nicht angekommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Nur leider hab ich so etwas in keiner der Mails finden können :(

Da war halt immer nur die info drin, dass sich der status geändert hat mit dem link zu der Seite.
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Ich meinte eigentlich, dass ich diese Mail nicht bekommen habe. Ich hab auch extra nochmal alle Mails von Metaltix durch gelesen und alle Ordner durchsucht.
Da ist die nicht...
Und Postfach voll scheidet auch aus.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,
Ich habe zur Zeit so ziemlich das gleiche Problem, allerdings stand weder in irgend einer Mail von Metaltix noch auf der Statusseite, dass ich die Versandkosten an Metaltix überweisen soll. In der Erklärung stand ja auch nirgendwo, wann genau die überwiesen werden sollen. Außerdem wüsste ich auch gar nicht mit welchem Betreff.

Also Montag mal anrufen und nachfragen was man da machen könnte...

so, das heisst du hast mails bekommen!
was ein anhang ist weisst du?
das ist NICHT in der normalen mail lesbar sondern muss extra geöffnet werden!

und da ist dann das drin was ich weiter unten gepostet hatte !
deine bestellbestätigung mit der zahlungsaufforderung der 4,40€ !
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Hallo,
Ich habe zur Zeit so ziemlich das gleiche Problem, allerdings stand weder in irgend einer Mail von Metaltix noch auf der Statusseite, dass ich die Versandkosten an Metaltix überweisen soll. In der Erklärung stand ja auch nirgendwo, wann genau die überwiesen werden sollen. Außerdem wüsste ich auch gar nicht mit welchem Betreff.

Also Montag mal anrufen und nachfragen was man da machen könnte...




noch ein paar tage warten und ein ticket für 2014 bestellen :p
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Mal ganz ehrlich das stand dick und fett und breit in dem HOW TO im Tauschbörsenforum :/ mehr als Augen aufsperren und genau Lesen und informieren kann man auch nicht:KO:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wieso glaubt ihr denn nicht, dass sie keine solche Mail bekommen haben?
Alles immer nur nieder machen. Sehr nett seid ihr.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Wieso glaubt ihr denn nicht, dass sie keine solche Mail bekommen haben?
Alles immer nur nieder machen. Sehr nett seid ihr.

Gehen wir mal davon aus die Jungs und Mädels haben alles richtig gemacht.
Kann ich mir trotzdem schwer vorstellen das Metaltix solche Turnbeutelvergesser sind das die so Schludern oder Fehler begehen das Emails oder Post nicht ankommt oder Anhänge fehlen. Allerdings sind auch natürlich die nur Menschen und die bei der Post sind auch nicht Perfekt is klar.
Nur ist es eben schwer vorstellbar das wie in dem fall das alles richtig gemacht wurde die Tickets nicht ankommen würden. Ansonsten bestätigt sich ja das die Zeit echt nicht ausreicht wenn es so knapp ist sodass der 16 mit Tauschbörsen schließung schon echt hart an der Grenze ist.

Ist nix böse gemeint und Niedermachen will hier auch keiner irgendwen;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Gehen wir mal davon aus die Jungs und Mädels haben alles richtig gemacht.
Kann ich mir trotzdem schwer vorstellen das Metaltix solche Turnbeutelvergesser sind das die so Schludern oder Fehler begehen das Emails oder Post nicht ankommt oder Anhänge fehlen. Allerdings sind auch natürlich die nur Menschen und die bei der Post sind auch nicht Perfekt is klar.
Nur ist es eben schwer vorstellbar das wie in dem fall das alles richtig gemacht wurde die Tickets nicht ankommen würden. Ansonsten bestätigt sich ja das die Zeit echt nicht ausreicht wenn es so knapp ist sodass der 16 mit Tauschbörsen schließung schon echt hart an der Grenze ist.

Ist nix böse gemeint und Niedermachen will hier auch keiner irgendwen;)

Die Jungs haben 5 mal gesagt, dass sie 4,50 überwiesen haben und trotzdem wird immernoch vermutet sie hätten es vergessen :confused:
Die Sollen da anrufen und das klären, weil hier keiner eine vernünftige Lösung anbieten kann und wir nicht wissen können was mit den Tickets passiert ist.
Ganz einfach. Fertig aus.