Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Soldat. Eigentlich hauptsächlich wegen des Adrenalinstoßes. Der erinnert mich so an VATS in Fallout 3. Bin nicht so die Beste, wenn es darum geht schnell und gleichzeitig präzise zu zielen. :D

Irgendwie fangen wirklich alle mit Soldat an :D....ich damals auch, wobei ich auch schnell wieder abgebrochen hab und nochmal neu anfing.
Erstes Mal hab ich dann als Infiltrator durchgespielt und dann als Frontkämpfer. Machten beide dann auch richtig Laune. Der Infiltrator halt, weil man nett mitm Scharfschützengewehr rumballern konnte...in Teil 2 Mangels Munition aber auch oft nervig. Und der Frontkämpfer war irgendwie ziemlich stark. Also die beiden Klassen kann ich dir für spätere Durchgänge auf jedenfall nochmal empfehlen.

Im Zuge meines XBox Verkaufs, hab ich die Spiele nun auch verscherbelt, aber ich glaub, ich hole sie mir nochmal für die PS3. Laune machen sie ja immer noch.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Irgendwie fangen wirklich alle mit Soldat an :D....ich damals auch, wobei ich auch schnell wieder abgebrochen hab und nochmal neu anfing.
Erstes Mal hab ich dann als Infiltrator durchgespielt und dann als Frontkämpfer. Machten beide dann auch richtig Laune. Der Infiltrator halt, weil man nett mitm Scharfschützengewehr rumballern konnte...in Teil 2 Mangels Munition aber auch oft nervig. Und der Frontkämpfer war irgendwie ziemlich stark. Also die beiden Klassen kann ich dir für spätere Durchgänge auf jedenfall nochmal empfehlen.

Im Zuge meines XBox Verkaufs, hab ich die Spiele nun auch verscherbelt, aber ich glaub, ich hole sie mir nochmal für die PS3. Laune machen sie ja immer noch.
Ich hab auch zwischen Soldat und Frontkämpfer geschwankt. :D
Ich fang aber bei allen Spielen immer erstmal mit 'ner klassischen Kämpferklasse an, bevor ich mich an die etwas exotischeren Klassen wage... Infiltrator klingt auch ganz nett, aber ich neige auch einfach wegen mangelnden Skills an chronischer Munitionsknappheit. :D Na ja, und weil ich wohl doch eine Muschi bin und bei jedem Gegner denke "Ohgottohgottohgott" und einfach mal so viel Muni wie möglich draufballere. Aber das wird sich mit der Zeit bestimmt auch legen. :D
Aber wie schon gesagt, endlich mal wieder ein Spiel, das mir auch von der Story und den Charakteren her von Anfang an gut gefällt. :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab auch zwischen Soldat und Frontkämpfer geschwankt. :D
Ich fang aber bei allen Spielen immer erstmal mit 'ner klassischen Kämpferklasse an, bevor ich mich an die etwas exotischeren Klassen wage... Infiltrator klingt auch ganz nett, aber ich neige auch einfach wegen mangelnden Skills an chronischer Munitionsknappheit. :D Na ja, und weil ich wohl doch eine Muschi bin und bei jedem Gegner denke "Ohgottohgottohgott" und einfach mal so viel Muni wie möglich draufballere. Aber das wird sich mit der Zeit bestimmt auch legen. :D
Aber wie schon gesagt, endlich mal wieder ein Spiel, das mir auch von der Story und den Charakteren her von Anfang an gut gefällt. :)
Jap, ist bei mir ähnlich, dass ich auch meist erstmal den simplen Kämpfer oder ähnliches in Spielen wähle. Nur hier fand ich es bei Teil 1 dann doch irgendwie etwas langweilig, nur ballern zu können :D

Hast du Teil 1 denn auch schon gespielt?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jap, ist bei mir ähnlich, dass ich auch meist erstmal den simplen Kämpfer oder ähnliches in Spielen wähle. Nur hier fand ich es bei Teil 1 dann doch irgendwie etwas langweilig, nur ballern zu können :D

Hast du Teil 1 denn auch schon gespielt?
Ne, hab mit dem zweiten Teil angefangen, weil wir den da hatten. Ich meine, wir haben den ersten zwar auch, aber nur für die Xbox. Und Shooter auf Konsole krieg ich ja abgesehen von Portal so gar nicht gebacken. :D
Mal sehen, wenn ich den zweiten durch hab und immer noch begeistert bin, hol ich den ersten vielleicht noch nach. Aber am PC. :o
Au! *kopfkratz*

Hee, ich hab immerhin mal mit D2 angefangen. So 'ne halbe Stunde lang. :o