Alte-Säcke-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Camp update

Die 2. Chance für alle, die Spaß mit alten Säcken haben wollen.

Treffen wie die Alleinreiser in Itze beim Burger King Di, 14 - 15 Uhr
Erkennungszeichen:

http://www.amazon.de/gp/product/B004KLZG22/ref=s9_simh_gw_p201_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09SNFVS8Q2X9GX9H6XRP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Graphik ausdrucken und ins Autofenster kleben

Wer ist dabei ?

- krischan (+10)
- cobalt
- EinMann66
- Pizarra
- hennes 2210
- magic metal
- drayf (+1)

Campfinder: der Wackelzahn vor Dr. King Schultz auf einem 10m Fahnenmast

Edit: @Wacken-Jasper: für die Alten Säcke bitte ein Kontrollverlustzentrum einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Noch ein alter Sack

Hi,

bin auch gerade in den Club aufgenommen worden und habe Dank der Gnade der frühen Geburt manch verstorbene Größe noch tatsächlich live erlebt (David Byron, Bon Scott, u.v.a.m.) und die Anderen, die bald dran sind, noch als junge Rocker gesehen....

Aber daher bin ich bisher auch noch alleine auf dem Weg von der hessischen Wetterau nach Wacken (noch 2 Plätze frei). Die Nachbarn waren gestern bei Andrea Berg, die Anderen fahren demnächst zu DJ Ötzi. Selbst HiRock (Loreley) war denen zu wild...

Mit meinem Camper werde ich wohl nach Y müssen. Ich nehme an, Ihr seid mit Zelten unterwegs und wisst daher noch nicht wo es hin gehen wird. Sollte dem nicht so sein oder es auch auf Y alte Säcke geben, würde ich mich über einen Bescheid freuen. Cool dass Euer Mast immer höher wird...

Den Sack drucke ich mir schon mal aus!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hi,

bin auch gerade in den Club aufgenommen worden und habe Dank der Gnade der frühen Geburt manch verstorbene Größe noch tatsächlich live erlebt (David Byron, Bon Scott, u.v.a.m.) und die Anderen, die bald dran sind, noch als junge Rocker gesehen....

Aber daher bin ich bisher auch noch alleine auf dem Weg von der hessischen Wetterau nach Wacken (noch 2 Plätze frei). Die Nachbarn waren gestern bei Andrea Berg, die Anderen fahren demnächst zu DJ Ötzi. Selbst HiRock (Loreley) war denen zu wild...

Mit meinem Camper werde ich wohl nach Y müssen. Ich nehme an, Ihr seid mit Zelten unterwegs und wisst daher noch nicht wo es hin gehen wird. Sollte dem nicht so sein oder es auch auf Y alte Säcke geben, würde ich mich über einen Bescheid freuen. Cool dass Euer Mast immer höher wird...

Den Sack drucke ich mir schon mal aus!

Thomas

Hallo Thomas,
Herzlich willkommen im Club der alten Säcke!:D
Mit A.B. (meine Tastatur sträubt sich, den Namen auszuschreiben) können wir nicht dienen, bei uns gibts richtig was auf die Ohren :ugly::ugly::ugly:
den ganzen saugeilen Rock der 70er und 80er und natürlich metal, metal, metal. Jo, wir sind mit Zelten unterwegs, schätze mal, wir landen auf C oder D, musst du denn mit dem Camper auf Y ?? Letztes Jahr waren wir auf D, da standen auch einige Wohnmobile rum. Vieleicht kriegen wir das ja irgendwie hin. Auf ein lecker Pils bist Du auf jeden Fall eingeladen.
cu in Wacken, rain or shine
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Prima,

werde mit dem Fernrohr in Richtung Westen schauen und sehen, wohin man mich nachts treibt.

Bis dahin wird der Mast bei 15 m sein?
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Prima,

werde mit dem Fernrohr in Richtung Westen schauen und sehen, wohin man mich nachts treibt.

Bis dahin wird der Mast bei 15 m sein?

15 m krieg ich definitiv nich hin, habe nur 12 1m-Elemente aus 2 Fahnenmasten, war´n son werbegeschenk zur WM, mal sehen, ob das überhaupt hält.
Standsicherheitsnachweis vom Statiker steht noch aus!:D:D:D
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Wackelzahn ja, Fritz nein
an irgendwas miuss ich mein Camp ja wiedererkennen, wenn ich dune aus´m Wackinger village zurückkomme :D:D:D

Och schade.
Na dann pass ma auf, dass der kkklan nicht auch den zahn des nachts sieht und ueber euer Lager herfaellt. Bestimmt haben die inzwischen bessere kapuzen...
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
wer bringt was mit

Hallo zusammen,
wär vielleicht ganz sinnvoll, wenn wir mal kurz zusammenfassen, was jeder so, mal abgesehen vom persönlichen Bedarf, an allgemeinnützlichen Dingen an Futter, Getränken, Grillkohle etc beisteuert.

Ich mach mal den Anfang:

Boris, Diana und ich werden die wichtigsten Dinge für die camp- hardware mitbringen:

2 Pavillons, je 3x3m
Bierzeltgarniur: 2m Tisch + 2 Bänke
10m Fahnenmast (oben drauf kommt der Wackelzahn von Dr. King Schultz)
Stromversorgung (Generator, Solarpanel, 200Ah Batterie, Wechselrichter, Verlängerungskabel etc.)
10 L Sprit 1:50 (falls die Sonne nicht scheint)
Eisschrank
1 Grill
Gasflasche mit 2-flammigem camping-Kocher
Musikanlage (60 W PC-System 2 Boxen+Subwoofer)
Notebook mit 500 Std Musik (Metal, Mittelalter, Rock)
3 Kisten Mineralwasser
30L becks
3x 5L frz. Rotwein
2x 3L frz. Weißwein
5-8 kg Nackensteaks fürn Anfang

Bitte schickt mir ne PN, was ihr beisteuern könnt/wollt
uns fehlen wahrscheinlich noch nichtalkoholische Getränke, Kaltverpflegung, Frühstücksbedarf, Grillkohle, Pappteller, Becher.
Falls ich etwas für euch besorgen soll, sgts mir, ich fahre am Montag zum Edeka/Mios-Großmarkt.
 

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Nachschub

Hi da ich erst am Donnerstag komme, kann ich natürlich noch Dinge organsieren die euch erst beim Auspacken als" Scheisse vergesen" auffallen.
Ist eine Zapfanlage vor Ort? Werde jedenfalls noch kaltes Fassbier mitbringen.
Hallo zusammen,
wär vielleicht ganz sinnvoll, wenn wir mal kurz zusammenfassen, was jeder so, mal abgesehen vom persönlichen Bedarf, an allgemeinnützlichen Dingen an Futter, Getränken, Grillkohle etc beisteuert.

Ich mach mal den Anfang:

Boris, Diana und ich werden die wichtigsten Dinge für die camp- hardware mitbringen:

2 Pavillons, je 3x3m
Bierzeltgarniur: 2m Tisch + 2 Bänke
10m Fahnenmast (oben drauf kommt der Wackelzahn von Dr. King Schultz)
Stromversorgung (Generator, Solarpanel, 200Ah Batterie, Wechselrichter, Verlängerungskabel etc.)
10 L Sprit 1:50 (falls die Sonne nicht scheint)
Eisschrank
1 Grill
Gasflasche mit 2-flammigem camping-Kocher
Musikanlage (60 W PC-System 2 Boxen+Subwoofer)
Notebook mit 500 Std Musik (Metal, Mittelalter, Rock)
3 Kisten Mineralwasser
30L becks
3x 5L frz. Rotwein
2x 3L frz. Weißwein
5-8 kg Nackensteaks fürn Anfang

Bitte schickt mir ne PN, was ihr beisteuern könnt/wollt
uns fehlen wahrscheinlich noch nichtalkoholische Getränke, Kaltverpflegung, Frühstücksbedarf, Grillkohle, Pappteller, Becher.
Falls ich etwas für euch besorgen soll, sgts mir, ich fahre am Montag zum Edeka/Mios-Großmarkt.
 

papillana

Newbie
2 Okt. 2012
5
0
46
Hallo zusammen

ich (Frau, 45) möchte, auch wenn meine Wacken-Begleitung kurzfristig abgesprungen ist, trotzdem dieses Mega-Event nicht verpassen.
Suche deshalb Leute mit denen ich Campen kann und eine Mitfahrgelegenheit aus Köln (könnte auch mit dem Zug zu vereinbarten Treffpunkt kommen).
Das WOA Ticket meiner abgesprungenen Begleitung steht nun auch noch zum Verkauf. Falls ihr also noch jemanden kennt, der noch kein Ticket, aber Spass daran hat WOA mitzuerleben, bitte melden.
Gruss, Brigitte
 

Beeep

Newbie
25 Juli 2013
13
0
46
Ruhrpott
Suche ebenfalls noch Anschluss

Hallöchen, wie der Titel schon sagt suche ich ebenfalls auf dem letzten Drücker noch Anschluss an ein bestehendes Grüppchen :)

Auch wenn die Haare schon stark flöten gegangen sind, wollte ich mich mit meinen 36 Lenzen eigentlich nicht unbedingt als alten Sack bezeichnen, aber zumindest alterstechnisch dürfte ich dann doch gut ins Schema passen. Als Ruhrpottler bin ich gegenüber 'Fremden' erst immer etwas zurückhaltend aber ein Bierchen tut da meistens wahre Wunder...

Ansonsten bin ich equiptechnisch bereits Wacken-üblich ausgestattet. Anreise hatte ich für zirka Mittwoch Mittag anvisiert.

Würde mich freuen wenn sich meiner armen Seele noch jemand erbarmen würde :)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Auch wenn die Haare schon stark flöten gegangen sind, wollte ich mich mit meinen 36 Lenzen eigentlich nicht unbedingt als alten Sack bezeichnen, aber zumindest alterstechnisch dürfte ich dann doch gut ins Schema passen. Als Ruhrpottler bin ich gegenüber 'Fremden' erst immer etwas zurückhaltend aber ein Bierchen tut da meistens wahre Wunder...
Headbanger ohne Haare, das is quasi die Eintrittskarte ins Alte-Säcke-Camp :D:D:D
hast ne PN
btw, seit wann sind Ruhrpottler zurückhaltend ??:D:D:D
 

luckyLucy

Newbie
5 Apr. 2013
16
1
48
Moin Moin :),

meine Freundin und ich sind zwei mittel-bis alte, weibliche Säckinnen aus Norddeutschland, reisen mit einem Umzugstransporter von Sixt inkl. Pavillon an, leider aber erst mittwochs am Nachmittag. Würden gerne eurem Camp uns anschließen, wenn das überhaupt machbar ist, da man ja beim ´Einchecken´bisher keine Wünsche nach einem gewissen Campground äußern durfte, ooooder? Gibt es für euer Camp eine Reservierungsmöglichkeit, bzw. möchtet ihr überhaupt noch zwei alte Mädels in eure Kreise aufnehmen?
So oder so, die Vorfreude ist groß :)!
See ya or not, rain or shine!

*ne Antwort wäre toll *

Lucky Lucy