"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.475
1.281
130
31
Braunschweig
Viel Glück, dass das gleiche kommt wie bei uns ;)

This is the end :cool:

Ziemlich witzig, mal etwas zu stumpf, aber trotzdem richtig stark. Und da nur einen Trailer gesehen hab, kannte ich auch nicht schon alles :D
Scheiße wars... Ich hatte ja drauf gehofft, dass der läuft, weil ich das schon bei Facebook gesehn hatte, dass ihr den in der Sneak hattet. (Ihr Schweine! :D) Bei uns lief: DIe Möbius-Affäre.:rolleyes::mad::rolleyes: So ein elender Drecksfilm. Verschwendete Lebenszeit! Irgendsoein Agenten-Finanzgeschäft-Russenmafia-"Thriller", der dann aber noch ne Liebesgeschichte da mit reinbaut und überhaupt... NEE! Echt nicht! Alleim beim Gedanken an den Film werd ich schon wieder sauer, weil der mich so aufregt!
Wenigstens war die Sneak an sich dank fliegender Knicklichter und Pegel einigermaßen erträglich. Aber tut euch einen gefallen und GUCKT DIESEN FILM NICHT!
Letztens beim Zappen auf 3Sat gefunden. Zuerst als zu spät gesendeten Kinderfilm einsortiert aber dann doch Tränen gelacht. Nen Kinderfilm ist das nicht wirklich :D

Ronal der Barbar.



Trailer

Ronal der Barbar is super! :D Der is eigentlich so scheiße, dass er schon wieder gut is :D Diese SM-Ritter in ihren "lederrüstungen":D:D:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
nach Disney's "Cars" kommt jetzt "Planes" ins Kino klingt nach Parodie :D als nächstes bestimmt "Ships":o

War letzte Woche in "Die Unfassbaren". "Ocean's Eleven" trifft "Prestige" wäre die richtige Bezeichnung. Film hat Spaß gemacht, nur der Twist kam mir ziemlich weit hergeholt vor. Und Morgan Freeman spielt mal eine unsymphatische Rolle:eek:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Harry Potter, alle Teile innerhalb von 4 Tagen angeschaut, hui! :D

.... Jetzt warte ich auf meinen Brief! *_*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Samstag haben wire The Lone Ranger angeschaut.

Habe ich mir sher viel mehr von versprochen. War doch sehr langatmig.
Kein Plan warum im Momentjeder Film mehr als 2 Stunden gehen MUSS.

Wo ist der gute knackige 90 Minüter hin?
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
War letzte Woche in "Die Unfassbaren". "Ocean's Eleven" trifft "Prestige" wäre die richtige Bezeichnung. Film hat Spaß gemacht, nur der Twist kam mir ziemlich weit hergeholt vor. Und Morgan Freeman spielt mal eine unsymphatische Rolle:eek:

Fand den Film auch ziemlich gut. Echt gute Besetzung und war spannend. Für mich hat sich der Kinobesuch gelohnt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
sag mal thorin, kann es sein, daß bald ein neuer " riddick" ins kino kommt? hab im nuclear blast so eine werbung gesehen. " riddick - überleben ist seine rache". :confused::confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Samstag haben wire The Lone Ranger angeschaut.

Habe ich mir sher viel mehr von versprochen. War doch sehr langatmig.
Kein Plan warum im Momentjeder Film mehr als 2 Stunden gehen MUSS.

Wo ist der gute knackige 90 Minüter hin?

Ich hab THE LONE RANGER noch nicht gesehen, aber dass sie länger gehen, finde ich eigentlich gerade gut! :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich hab THE LONE RANGER noch nicht gesehen, aber dass sie länger gehen, finde ich eigentlich gerade gut! :)

Jo ich auch. Mich nervt es total dass man Filme nach ihrer Länge bewertet und dass viele Filme gekürzt werden müssen nur damit niemand meckert. Was oft dazu führt das gute Szenen herausgeschnitten werden. Wenn ich schonmal Geld fürs Kino ausgeb bin ich ganz froh wenn ich dafür 120 Minuten oder länger bekomme.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jo ich auch. Mich nervt es total dass man Filme nach ihrer Länge bewertet und dass viele Filme gekürzt werden müssen nur damit niemand meckert. Was oft dazu führt das gute Szenen herausgeschnitten werden. Wenn ich schonmal Geld fürs Kino ausgeb bin ich ganz froh wenn ich dafür 120 Minuten oder länger bekomme.

Gut, es gibt tatsächlich Filme, die man quasi künstlich in die länge zieht! Die sind dann auch wirklich langatmig!
Aber ansonsten ist es immer schön, wenn der Film auch die Zeit bekommt, seinen Plot vernünftig auf zu bauen!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
moah klasse. das ist was für mich. ich seh mir auch jede weile die alten riddick filme an. 1A viertel vor drei. :):):)

ich muss zu meiner Schande gestehn, das ich Riddick noch nie gesehn hab. Wird aber bis zum Kinostart wohl noch nachgeholt, denn der Trailer sah nich schlecht aus.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich muss zu meiner Schande gestehn, das ich Riddick noch nie gesehn hab. Wird aber bis zum Kinostart wohl noch nachgeholt, denn der Trailer sah nich schlecht aus.
kuck dir die beiden filme mal an. ich find sie gut gemacht. ich steh auf sone fantasie/ horror/sci fi mischung. und ich mag vin diesel in dieser rolle. absolut kuähle sow, dooh. :D:D:D