Anreise Montag -> "Schlechtere Zeltplätze"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKnalli

Newbie
29 Juni 2013
25
0
46
Hallo ihr Lieben,

Wie die letzten Jahre, ist es auch dieses Jahr wieder unser Plan, am Montag Mittag richtung Wacken zu düsen.

Ein Bekannter hat eben behauptet, er wisse aus sicherer Quelle, dass dieses Jahr die Montaganreiser nur die hinteren Plätze bekommen werden, also U/V/Y und kA was es da sonst noch so gibt.
Die "guten" Plätze, also die vorderen wie C oder F, werden angeblich erst ab Dienstag Mittag vergeben.

Ist da was dran?
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, denn die letzten Jahre war es nie so
(OK, letztes Jahr, aber das war ja wegen dem Unwetter) und ich sehe auch keinen Grund warum es so sein sollte.

Wenn jemand was näheres weiß würde ich mich freuen, denn ich hab schon Lust in unter 20 Minuten beim Festival zu sein.

Viele Grüße aus Hamburg,
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ein Bekannter hat eben behauptet, er wisse aus sicherer Quelle, dass dieses Jahr die Montaganreiser nur die hinteren Plätze bekommen werden, also U/V/Y und kA was es da sonst noch so gibt.
Die "guten" Plätze, also die vorderen wie C oder F, werden angeblich erst ab Dienstag Mittag vergeben.
Genau !
In den offziellen Öffnungszeiten steht zwar das am Montag nur Campground C geöffnet wird, aber das ist alles nur Fake! :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

Wie die letzten Jahre, ist es auch dieses Jahr wieder unser Plan, am Montag Mittag richtung Wacken zu düsen.

Ein Bekannter hat eben behauptet, er wisse aus sicherer Quelle, dass dieses Jahr die Montaganreiser nur die hinteren Plätze bekommen werden, also U/V/Y und kA was es da sonst noch so gibt.
Die "guten" Plätze, also die vorderen wie C oder F, werden angeblich erst ab Dienstag Mittag vergeben.

Ist da was dran?
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, denn die letzten Jahre war es nie so
(OK, letztes Jahr, aber das war ja wegen dem Unwetter) und ich sehe auch keinen Grund warum es so sein sollte.

Wenn jemand was näheres weiß würde ich mich freuen, denn ich hab schon Lust in unter 20 Minuten beim Festival zu sein.

Viele Grüße aus Hamburg,

na dann ist es verwunderlich das in den öffnungszeiten Plänen steht das C zuerst auf macht ?!
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
..und sie werden wohl kaum den Wohnmobil usw. Campground Y erstmal mit Zelten bestücken ;)
 

DerKnalli

Newbie
29 Juni 2013
25
0
46
Hab das Festival ABC durchforstet, nix gefunden.
Haste nen Link?

EDIT: Oh alles klar, steht ja schon da
 

DerKnalli

Newbie
29 Juni 2013
25
0
46
:D:D

Jo danke für die Antworten.
Campingplatz C ist absolut gut.(Auch wenn viele hier was anderes sagen mögen:D)
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hallo ihr Lieben,

Wie die letzten Jahre, ist es auch dieses Jahr wieder unser Plan, am Montag Mittag richtung Wacken zu düsen.

Ein Bekannter hat eben behauptet, er wisse aus sicherer Quelle, dass dieses Jahr die Montaganreiser nur die hinteren Plätze bekommen werden, also U/V/Y und kA was es da sonst noch so gibt.
Die "guten" Plätze, also die vorderen wie C oder F, werden angeblich erst ab Dienstag Mittag vergeben.

Ist da was dran?
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, denn die letzten Jahre war es nie so
(OK, letztes Jahr, aber das war ja wegen dem Unwetter) und ich sehe auch keinen Grund warum es so sein sollte.

Wenn jemand was näheres weiß würde ich mich freuen, denn ich hab schon Lust in unter 20 Minuten beim Festival zu sein.

Viele Grüße aus Hamburg,

Wenn das so wäre Wart ich im Auto bis die vorderen Campingplätze öffnen !