Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.028
783
108
Berlin
Um die 10 € kommt man nicht drum rum, wenn man am dienstag da ist.. hab genug leute gesehen, die meinten "ja gleich" / "ich such fix geld" ... die bleiben da SEHR hartnäckig (was ich auch fair finde)
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Wieso um 24Uhr? Das wird sofort verlangt, wennse bei euch sind. :D

Es geht NICHT ums Geld... das Geld ist mir sowas von scheiß egal..echt iwrklich
Es geht um den Zeltplatz...ich habe gefragt ob man sich hincampen kann wo man will...den unser camp ist gerne so auf K also nicht soooo weit vorne, und ob man da denn schon zu fuß hin darf am Dienstag, oder ob das abgesperrt ist!
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Komisch, wir mussten letztes Jahr nix zahlen. Kamen am Dienstag ca. 22:30 Uhr an. Hat auch keiner danach gefragt. Haben uns dann selbst gewundert. Aber extra nachgehakt haben wir natürlich auch nicht. :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Es geht NICHT ums Geld... das Geld ist mir sowas von scheiß egal..echt iwrklich
Es geht um den Zeltplatz...ich habe gefragt ob man sich hincampen kann wo man will...den unser camp ist gerne so auf K also nicht soooo weit vorne, und ob man da denn schon zu fuß hin darf am Dienstag, oder ob das abgesperrt ist!

Welches Geld? Ich hatte dein Post so verstanden, das die Steward/Security sofort, wenn sie bei euch sind, verlangen können, das ihr umzieht. Und nicht erst um 24Uhr, wie es bei dir klang. Das wollte ich damit ausdrücken :angel:

In Grunde weisen auch die Stewards bei Ankunft eure Plätze zu. Du kannst höchstens beim Reinfahren den 1. Steward fragen, ob es ginge. Dann sagt er euch was Sache ist und daran müsst ihr euch halt halten.

Ihr könnte ja, falls ihr nicht gleich zu euren Plätzen dürft, ja erstmal bissl aufbauen und beobachten, wann er gefüllt wird. Dann könntet ihr noch versuchen, dahin umzuziehen.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Okay dann entschuldige ich mich...
Wie sieht es denn aus? Wir kommen nakla wie jedes Jahr zu Fuß rein...glaubst du das macht was aus? :)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Okay dann entschuldige ich mich...
Wie sieht es denn aus? Wir kommen nakla wie jedes Jahr zu Fuß rein...glaubst du das macht was aus? :)

Die "Wege" sind so oder so normalerweise mit ein Steward besetzt. Und wennse euch erst entdecken müssen, werden sie euch schon ansprechen, wenn ihr es falsch gemacht habt :ugly:
 

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
Das Geld kassieren die Stewards doch normalerweise direkt dann ein, wenn die den Campingabschnitt der Tickets abreißen. Also eigentlich kommt man ums bezahlen garnicht drum herum.
Es sei denn man hat Glück und man erwischt einen Steward, der bei der Unterrichtung vorm Festival gepennt hat :D
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Das Geld kassieren die Stewards doch normalerweise direkt dann ein, wenn die den Campingabschnitt der Tickets abreißen. Also eigentlich kommt man ums bezahlen garnicht drum herum.
Es sei denn man hat Glück und man erwischt einen Steward, der bei der Unterrichtung vorm Festival gepennt hat :D

Das stecken sich die jungen lütt doch selber in die Tasche das Geld!