Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Also, ich seh das wie Tom. Zudem wäre es glaub auch nicht wirklich angebracht groß anzukündigen dass sie jetzt doch tatsächlich und exklusiv in Wacken auftreten. So in die Richtung "Ätsch, wir haben Motörhead und ihr nicht!" Das wäre den Fans der anderen Festivals gegenüber ja auch irgendwie assig. Ich denk mal es reicht, dass die Orga sie nicht aus dem Billing genommen hat.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Auf Twitter:

WOA_Backstage ‏@WOA_Backstage 32m

Oh, by the way: @myMotorhead *will* play this year's @Wacken. You can't keep a good Lem down...

Endlich ein offizielles Statement vom Wacken, wenn auch etwas versteckt...