Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Motörhead 6 von 8 Festivals dato abgesagt haben. Wacken war nicht dabei. Von der Seite war also nix klar.
Die Orga hat auch nie angedeutet, dass Motörhead nicht spielen. Von der Seite war also auch nix klar.
Daher ist es jetzt also nur logisch, dass Motörhead spielen weil nie was anderes zur Debatte stand.

Allerdings ist es dann etwas unlogisch was die Absagen angeht. Das Festival in Belgien ist ja bekanntlich nach dem Wacken und da sind sie definitiv abgesagt und es gibt auch schon Ersatz für Motörhead.
Ansonsten halte ich das so wie bei einem Angeklagten:
Der ist solange unschuldig bis die Schuld eindeutig erwiesen ist.
Heisst: Die Orga hat nichts abgesagt also gehe ich davon aus, dass sie spielen..
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Allerdings ist es dann etwas unlogisch was die Absagen angeht. Das Festival in Belgien ist ja bekanntlich nach dem Wacken und da sind sie definitiv abgesagt und es gibt auch schon Ersatz für Motörhead.
Ansonsten halte ich das so wie bei einem Angeklagten:
Der ist solange unschuldig bis die Schuld eindeutig erwiesen ist.
Heisst: Die Orga hat nichts abgesagt also gehe ich davon aus, dass sie spielen..

Siehe Edit ;)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Bild.de als seriöse Quelle hat die Frage wer den Slot kommt ja beantwortet, also könnte man den Fred doch schließen :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Kann auch, wie gesagt, anders sein. Ich find die Quelle halt nicht mehr. Eventuell hab ich das einfach falsch im Kopf gehabt.

Zum Zeitpunkt der Meldung standen da noch 8 Termine drauf, wovon Wacken die Nr. 7 war. Der ein der andere sagte zwar, zwei der Termine seien keine Festivals... für reichlich Spekulationsstoff hat es dennoch gesorgt.
 

ThunderZtorm

Member
10 Aug. 2011
68
0
51
Copenhagen, Denmark
Motorhead.com - current official tour dates:

07/26/2013
Russia, Moscow
Crocus City Hall
07/28/2013
Ukraine, Kiev
Sports Palace
08/02/2013
Germany
Wacken Open Air
08/04/2013
Belgium, Lokerse
Lokerse Feesten

So why are we still talking about this?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Motorhead.com - current official tour dates:

07/26/2013
Russia, Moscow
Crocus City Hall
07/28/2013
Ukraine, Kiev
Sports Palace
08/02/2013
Germany
Wacken Open Air
08/04/2013
Belgium, Lokerse
Lokerse Feesten

So why are we still talking about this?

maybe because the gig at Lokerse, Belgium (two days after Wacken) is officially cancelled:

As previously announced, Motörhead had to cancel their concert on 4 August (Lemmy has to take it easy for a while, on doctor’s orders). We didn’t want to rush finding a replacement so we are very proud to announce we were able to find a worthy alternative: the legendary DANZIG (with Misfits partner Doyle Wolfgang von Frankenstein)!