Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Eher sind alle Whiskey-Vorräte dieser Welt alle bevor Lemmy abdankt.

Sollte Lemmy auf der Bühne krepieren, was ich bei Gott nicht hoffe, würde es die BILD wieder als erstes wissen:

"Heavy-Metal-Musiker stirbt während Auftritt - BILD sprach zuerst mit dem Toten"
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Also das wird langsam echt ne peinliche Nummer... Hübner lässt sich dazu herab mit der Bild zu quatschen, aber eine Meldung an die Fans ist nicht drin?! Jasper sagte ja explizit, er dürfe sich nicht äußern. Das stinkt doch irgendwie.

Falls sie vorhaben den Auftritt von Motörhead auf dem Festival quasi als unverhofften "Surprise Act" zu bringen, weiß ich auch nicht mehr was man dazu noch sagen soll :rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also das wird langsam echt ne peinliche Nummer... Hübner lässt sich dazu herab mit der Bild zu quatschen, aber eine Meldung an die Fans ist nicht drin?! Jasper sagte ja explizit, er dürfe sich nicht äußern. Das stinkt doch irgendwie.

Falls sie vorhaben den Auftritt von Motörhead auf dem Festival quasi als unverhofften "Surprise Act" zu bringen, weiß ich auch nicht mehr was man dazu noch sagen soll :rolleyes:

Was wäre denn daran ein Surprise-Act????
Offiziell sind sie seitens der Orga nicht abgesagt, also noch normal im Line-Up

Toller Surprise-Act
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Was wäre denn daran ein Surprise-Act????
Offiziell sind sie seitens der Orga nicht abgesagt, also noch normal im Line-Up

Toller Surprise-Act
Äh, was?

Wenn die Band ankündigt "Wir sagen im Sommer alles ab, sorry Leute!", dann gehen die Fans selbstverständlich davon aus, dass der Auftritt NICHT stattfindet.

Das ist doch vollkommen klar, klarer geht es gar nicht, die Aussage der Band ließ nur diesen einzigen logischen Schluss zu. Da braucht man doch nicht 50 Seiten um den heißen Brei herum zu reden :confused:

Glaubst, du nur weil die Orga sich dazu ausgeschwiegen, hat dachten die Leute einfach alle "Ach naja, wurde halt die ganze Tour abgesagt, was solls schon, auf Wacken spielen sie bestimmt trotzdem"? :ugly:

Wir leben im Jahr 2013, es gibt Internet und so, da kann man sich selbstständig Informationen besorgen - und offizieller als direkt von der Band kann man eine Absage nicht bekommen. Punkt.

Somit war für mich und jeden anderen den kenne bis heute Fakt, dass Motörhead nicht spielen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Äh, was?

Wenn die Band ankündigt "Wir sagen im Sommer alles ab, sorry Leute!", dann gehen die Fans selbstverständlich davon aus, dass der Auftritt NICHT stattfindet.

Das ist doch vollkommen klar, klarer geht es gar nicht, die Aussage der Band ließ nur diesen einzigen logischen Schluss zu. Da braucht man doch nicht 50 Seiten um den heißen Brei herum zu reden :confused:

Glaubst, du nur weil die Orga sich dazu ausgeschwiegen, hat dachten die Leute einfach alle "Ach naja, wurde halt die ganze Tour abgesagt, was solls schon, auf Wacken spielen sie bestimmt trotzdem"? :ugly:

Wir leben im Jahr 2013, es gibt Internet und so, da kann man sich selbstständig Informationen besorgen - und offizieller als direkt von der Band kann man eine Absage nicht bekommen. Punkt.

Somit war für mich und jeden anderen den kenne bis heute Fakt, dass Motörhead nicht spielen.

Ich schreibe es nächstes mal in grün, vielleicht verstehst du es dann;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was wäre denn daran ein Surprise-Act????
Offiziell sind sie seitens der Orga nicht abgesagt, also noch normal im Line-Up

Toller Surprise-Act

DANKE!

Äh, was?

Wenn die Band ankündigt "Wir sagen im Sommer alles ab, sorry Leute!", dann gehen die Fans selbstverständlich davon aus, dass der Auftritt NICHT stattfindet.

Das ist doch vollkommen klar, klarer geht es gar nicht, die Aussage der Band ließ nur diesen einzigen logischen Schluss zu. Da braucht man doch nicht 50 Seiten um den heißen Brei herum zu reden :confused:

Glaubst, du nur weil die Orga sich dazu ausgeschwiegen, hat dachten die Leute einfach alle "Ach naja, wurde halt die ganze Tour abgesagt, was solls schon, auf Wacken spielen sie bestimmt trotzdem"? :ugly:

Wir leben im Jahr 2013, es gibt Internet und so, da kann man sich selbstständig Informationen besorgen - und offizieller als direkt von der Band kann man eine Absage nicht bekommen. Punkt.

Somit war für mich und jeden anderen den kenne bis heute Fakt, dass Motörhead nicht spielen.

wo stand seitens der WackenOrga das Motörhead abgesagt haben?
hab ich nirgends gesehen:rolleyes:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Äh, was?

Wenn die Band ankündigt "Wir sagen im Sommer alles ab, sorry Leute!", dann gehen die Fans selbstverständlich davon aus, dass der Auftritt NICHT stattfindet.

Das ist doch vollkommen klar, klarer geht es gar nicht, die Aussage der Band ließ nur diesen einzigen logischen Schluss zu. Da braucht man doch nicht 50 Seiten um den heißen Brei herum zu reden :confused:

Glaubst, du nur weil die Orga sich dazu ausgeschwiegen, hat dachten die Leute einfach alle "Ach naja, wurde halt die ganze Tour abgesagt, was solls schon, auf Wacken spielen sie bestimmt trotzdem"? :ugly:

Wir leben im Jahr 2013, es gibt Internet und so, da kann man sich selbstständig Informationen besorgen - und offizieller als direkt von der Band kann man eine Absage nicht bekommen. Punkt.

Somit war für mich und jeden anderen den kenne bis heute Fakt, dass Motörhead nicht spielen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Motörhead 6 von 8 Festivals dato abgesagt haben. Wacken war nicht dabei. Von der Seite war also nix klar.
Die Orga hat auch nie angedeutet, dass Motörhead nicht spielen. Von der Seite war also auch nix klar.
Daher ist es jetzt also nur logisch, dass Motörhead spielen weil nie was anderes zur Debatte stand.

Edit: Finde grad die Quelle leider nicht. Aber so oder so gilt: erst wenn von der Orga was bestätigt wird ist es offiziell. Egal ob es um Bestätigungen, Absagen oder sonstwas geht, was mit Wacken zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet: