Metaltix und Stuff!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colourgreen

Newbie
12 Juli 2013
7
0
46
Hey Leute,

ich konnte noch zwei Tickets ergattern über die Tauschbörse. Allerdings aus Slovenien. Die Tickets kamen gestern bei Metaltix an und ich kann den Betrag jetzt überweisen, hab ich gerade gemacht.
Der Bankfuzzi meinte allerdings das es bis zu 5(!!!!) Tagen dauern kann bis der Verkäufer das Geld hat:

Meine Frage:

Wielange braucht metaltix um die Karten zu mir zu schicken?

Cheerio
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
1-3 Tage würd ich jetzt pauschal sagen...nicht länger...je nachdem wo du wohnst (wobei das macht heut zu tage auch nichts mehr aus)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich überweise monatlich Geld von Belgien zu den Niederlanden, beide EU, sowie Deutschland und Slovenien, und 2 Tage reichen.

Du wirst also rechtzeitig sein.

Aber beim nächsten Mal bitte beachten WO du diese Frage stellst! Nicht im englischen Talk-Bereich. Da versteht dir fast keiner. (und deswegen verschoben :D)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn es zu lange dauert, dann kannst du die Karte eventuell einfach im Office in Wacken abholen. Ruf einfach mal direkt bei Metaltix an! :)
 

Colourgreen

Newbie
12 Juli 2013
7
0
46
Achso?

Der Verkäufer meinte schon zu mir das er auf seine letzte überweisung auch solange gewartet hat..da frag ich mich was er für eine bank hat xD