Camping mit Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
In meiner Gruppe kursiert das Gerücht das es vom Nummernschild abhängt.:ugly:
Aber mal ehrlich zwei von ins sind auch die letzten jahre immer hin gefahren und zu fast 90% immer auf U gelandet. Und was steht aufem kennzeichen bei uns Un :confused:
Irgendwie ein Grund ne ordentliche Verschwörungs Theorie auf die beine zu stellen finde ich

hm
jetzt wo du das sagst..
wir kommen aus Soest und haben an der Metallica Avenue gecamped. Metallica kommen aus Amerika.
S.O.D. sind aus Amerika.
Wir waren auf Platz D
S.O.D.

Klasse wieviel die Orga investiert um mir den metaligst möglichen Urlaub zu garantieren :)
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
hm
jetzt wo du das sagst..
wir kommen aus Soest und haben an der Metallica Avenue gecamped. Metallica kommen aus Amerika.
S.O.D. sind aus Amerika.
Wir waren auf Platz D
S.O.D.

Klasse wieviel die Orga investiert um mir den metaligst möglichen Urlaub zu garantieren :)

:D:D:D

Ich denke, das System ist hiermit geknackt. Gebt Stupsi ne Krone und en Zepter, sie/er soll uns ab sofort regieren, denn sie/er konnte das schier unüberwindbare Rätsel hinter der Campgroundbefüllung lösen. :ugly:

PS:
:p

Er/sie ist ein er:cool:
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hallo Leute ! Mal ne frage ! Montag und Dienstag wird nur C befüllt??? Ich denke mal spätestens Montag Abend ist C voll was dann?
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Sollte dem so sein geht es mit P, E und D weiter... also im Prinzip der Bereich rund um das blaue Duschcamp.

Hast du nen Tipp wie ich am besten auf D komme ? Sind zu zweit und Montag so gegen 16.00 in wacken ! Ich hätte gemeint in holstenniendorf warten und immer wieder fragen was gerade aufgefüllt wird ?!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hast du nen Tipp wie ich am besten auf D komme ? Sind zu zweit und Montag so gegen 16.00 in wacken ! Ich hätte gemeint in holstenniendorf warten und immer wieder fragen was gerade aufgefüllt wird ?!

Die Security wird dir einen Vogel zeigen, wenn du da alle 10 Minuten ankommst "Watt wird nun befüllt?" und dabei mit deinem Auto noch die Zufahrtsstraßen blockierst.

Noch vor der Ortschaft Wacken mit seinen Leuten treffen (spätestens). Dann gemeinsam einreihen. Dann rauf auf den Acker "Wacken Platz Roulette" und der erste sagt der Security "Die nächsten 5 Autos sind eine Gruppe", damit man nicht getrennt wird. Motor aus. Aufbauen. Wacken.

smi
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Die Security wird dir einen Vogel zeigen, wenn du da alle 10 Minuten ankommst "Watt wird nun befüllt?" und dabei mit deinem Auto noch die Zufahrtsstraßen blockierst.

Noch vor der Ortschaft Wacken mit seinen Leuten treffen (spätestens). Dann gemeinsam einreihen. Dann rauf auf den Acker "Wacken Platz Roulette" und der erste sagt der Security "Die nächsten 5 Autos sind eine Gruppe", damit man nicht getrennt wird. Motor aus. Aufbauen. Wacken.

smi

Das ist schon klar das man nicht andauernd nachfragen kann aber auf C wollen wir nicht und wenn wir schon mal drinnen sind ist es ja zu spät ?!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Reist doch einfach später an... Stellt euch auf einen Rastplatz oder so und guckt mit Smartphone und die Webcam, bis C voll ist und los.

smi
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Wir wurden letztes Jahr bei der Anreise Montag nachts gefragt, ob wir auf C wollen oder nicht. Ich weiß nicht wo die Leute hingeschickt wurden, die nicht auf C wollten aber es gab keinen "Zwang" auf C zu fahren.