Fragen zur Anreise und Wartezeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Aber er sagte doch das sein Handy das automatisch schreibt:o

ok, eine Maschine ist ja immer nur so gut wie der Bediener:D:D:D

so solle er doch WECK gehen!!!:ugly::ugly::ugly:

Dämlicher Zeltanzünder ohne Schulabschluss, und zu jedem Scheiß seine Meinung preisgeben. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir solche Schlauberger auf die Nüsse gehen.
Ich mein jetzt nicht dich, sondern diesen anderen Idioten da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
nen schulabschluß hab ich sehr wohl soll noch andere dinge geben als rechtschreibung :ugly:

und das forum nun mal dafür da seine meinung rein zu schreiben, und nicht dafür das ihr euch gegenseitig den bauch pinselt :Puke:

ich werd in zukunft wech schreiben :ugly: