Shirts in 6XL ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab mir den Post jetzt fünf mal durchgelesen.

Ich denke tatsächlich, ich fühle mich beleidigt.

Ich auch.
Wir werden ihn finden, dürft ja nicht schwer sein. Und dann schubsen wir ihn um.
Dann kann er das Festival zappelnd auf dem Rücken liegend genießen. :D

Ich mach auch mit. Natürlich komm ich wegen der Musik. Okay, nicht nur, sonst könnt ich ja einfach zuhause 'ne CD anmachen.
Vielleicht isses ja das, was er braucht? Seine Ruhe? Daheim vorm Gerät?

Ich brauch sogar nur Shirts in L:o

L-Xl, je nach dem wie die ausfallen. Wie ist das eigentlich mit den Wackenshirts? Fallen die eher groß aus? Sonst nehm ich lieber XL, besser es is locker als hauteng.

Heisst also, alle die wegen der Musik kommen, haben solche Shirtgrößen???
Kannst ja drei Stück kaufen und dann zusammen nähen
WTF

:ugly:

Ich denke auch, dass die Anzahl an Shirtträgern, die >3XL benötigen unter den 100000 Besuchern im Promille Bereich liegt. Von den Hundert Männekes gefällt 60 die Farbe nicht. zwanzig tragen lieber gar keine Shirts 10 brauchen noch ein X vor dem L und schön lohnt sich eine Auflage nicht mehr.

Das Nagels Kopf ist getroffen. Wollen wir noch weiterspammen? Oder lieber den Fred schließen lassen?

BTW: Geile Signatur, du Talent!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich mach auch mit. Natürlich komm ich wegen der Musik. Okay, nicht nur, sonst könnt ich ja einfach zuhause 'ne CD anmachen.
Vielleicht isses ja das, was er braucht? Seine Ruhe? Daheim vorm Gerät?



L-Xl, je nach dem wie die ausfallen. Wie ist das eigentlich mit den Wackenshirts? Fallen die eher groß aus? Sonst nehm ich lieber XL, besser es is locker als hauteng.



:ugly:



Das Nagels Kopf ist getroffen. Wollen wir noch weiterspammen? Oder lieber den Fred schließen lassen?

BTW: Geile Signatur, du Talent!

Nee! Wer so sehr drum bettelt, soll erhört werden!
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
etwas arm, etwas primitiv,
aber ok, ich will euch ja nicht heiraten.:D

hat jemand etwas SINNVOLLES beizutragen ?
(bisher war ja nur ein nicht sinnfreier beitrag)
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Mal abgesehen von der art und weise des posts find ich die frage aber berechtigt. ich bräuchte auch mehr als 3xl von daher fänd ich es auch super wenn es shirts bis 5xl gibt. allein bei uns im camp brauchen 3 oder 4 leute bis 5xl.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Okay, das war eine offizielle Ermunterung eines Mods, ihn weiter zu zerpflücken! Juhuuuu!!!

Ich hab zu gar nichts ermuntert. Ich sage einfach irgendwelche Sätze, wie ihr die interpretiert ist eure Sache! :o:D

etwas arm, etwas primitiv,
aber ok, ich will euch ja nicht heiraten.:D

hat jemand etwas SINNVOLLES beizutragen ?
(bisher war ja nur ein nicht sinnfreier beitrag)

Wie man in den Wald herein ruft...
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
hey, das mit dem Zelt war auch gut!:o und ernst gemeint!

tschuldigung. Ich dachte das wär'n Scherz, wusst nicht, dass es echt Wackenzelte gibt. Sind die denn auch groß genug? Nachher sind das nur solche Zweimannmodelle, da wär sowas:
a12-kirgisen-jurte.jpg

doch viel geeigneter, oder?
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
Mal abgesehen von der art und weise des posts find ich die frage aber berechtigt. ich bräuchte auch mehr als 3xl von daher fänd ich es auch super wenn es shirts bis 5xl gibt. allein bei uns im camp brauchen 3 oder 4 leute bis 5xl.

na endlich!

wenn man sich auf dem festival umsieht, sind die leute, die wegen der musik kommen, oft größeren kalibers.
die spiddels kommen, weil mama dann nicht aufpasst, wieviel sie trinken.

ich bin letztes jahr mindestens 10 mal angequatscht worden, wo ich mein shirt herhabe, daher stammt auch der spruch mit den kindergrößen :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
na endlich!

wenn man sich auf dem festival umsieht, sind die leute, die wegen der musik kommen, oft größeren kalibers.
die spiddels kommen, weil mama dann nicht aufpasst, wieviel sie trinken.

ich bin letztes jahr mindestens 10 mal angequatscht worden, wo ich mein shirt herhabe, daher stammt auch der spruch mit den kindergrößen :)

Ohman ich dachte ja echt noch du bist nur ein Troll, aber du scheinst den Schwachsinn den du redest tatsächlich ernst zu meinen und auch noch zu glauben! :rolleyes: