Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich wäre mir da noch nicht sicher. Das Festival am 4. Oktober hat auch bereits eine Alternative für Motörhead bekannt gegeben. Nur weil es ihm besser geht muss das noch nichts heißen. Warten wir mal ab :D

Edit meint ich sollte noch ergänzen, dass die Orga vlcht mit ner Ankündigung warten will bis sie ne passende Alternative, die als Vertretung würdig ist, mit ankündigen kann.

Da steht aber nicht ab wann das sein wird und die Nichtabsage hat evtl. auch andere Gründe

wann ist denn " bald " ??

bisher gibts für WACKEN aber KEINE ABSAGE oder ?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
ja,die Band hat alle Sommer Festivals abgesagt. Dass sich Wacken mit den entsprechenden Meldungen Zeit lässt, hat man ja schon bei Arch Enemy und AILD gesehen, wo Wacken auch die letzten waren.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ja,die Band hat alle Sommer Festivals abgesagt. Dass sich Wacken mit den entsprechenden Meldungen Zeit lässt, hat man ja schon bei Arch Enemy und AILD gesehen, wo Wacken auch die letzten waren.

Ist den Leuten gegenüber unfair, die sich nicht über andere Webseiten/das Forum informieren.

Wenigstens eine kurze Nachricht sollte doch machbar sein
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
was hat das mit Sturheit zu tun? gibt es eine absage seitens der Wacken orga ? wenn ja WO ?

Das intressiert in dem Fall eher wenig. Die Band hat doch schon SELBER abgesagt.
Wenn du wirklich krank bist und ein gelben bei deinen Arbeitsgeber ab gibst und der sagt du kommst trotzdem kommst du dann trotzdem? Wohl eher nicht. ;)