Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matze87

Newbie
16 Mai 2013
9
1
48
jetzt geht das warten los, aber ich hab ja noch 4 Bücher vor mir...
Die vierte staffel soll erst im sommer 2014 in DE ausgestrahlt werden :eek:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
*Vorfreude*

Wird bestimmt eine geile Staffel. zum einen gibt es ja noch eine weitere Hochzeit. Und dann bin ich sehr gespannt, wie der Angriff auf die Mauer umgesetzt wird. Das ist ja im Buch ziemlich episch erzählt, mit Mammuts, Riesen und weiteren Viechern und dürfte das Budget einer Fernsehserie sprengen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es nicht ganz weglassen wie den Angriff auf die Fist of the First Men.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Yepp, Sapkowski ist einfach nur saugut !

Kein Ami halt, also wirds nie so eine aufwendige Verfilmung geben, wie bei Song of Ice and Fire :rolleyes:

der schorsch schafft seine serie bestimmt auch nich mehr zu ende. :o:ugly:

würde sich aber anbieten. ersten beiden bücher eine staffel, danach eine pro buch. 6 staffeln, läuft. :o