Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Savior

W:O:A Metalhead
26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Ich möchte nur mal in den Raum werfen, dass King Diamond gerade auf Festival Tour ist, zur Wackenzeit frei hat, vorher in Slovenien gespielt haben wird und nach wacken in Holland sowie anschließend in England spielen soll. Das würde doch perfekt in die Routenplanung reinpassen !





*Der ORga einen Wink mit dem Zaunpfahl geb*

Das wäre Klasse!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Auf die Freigabe der Ersatzband, die irgendwo eine "Exklusive Show" spielt.


Oder auf eine Wunderheilung:rolleyes:

So viele "Exklusive Shows" werden vor Wacken ja nicht mehr sein, dann zählen wir jetzt drei und drei zusammen, einem im sinn und zack, es werden Metal Church.

Jetzt wo es raus ist brauchen wir ja nicht mehr zu warten.....

Ach, verdammt, geht ja gar nicht die ham da ja schon nen Auftritt *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Und dann kommt es zu Massenpanik, weil alle zum Campingplatz/Wackinger/Bullheadcity flüchten wollen :p Man stelle sich beliebigen Katastrophen/Alieninvasion/Zombie-Film vor.

smi

meine Horrorfilm-Vision sieht eher so aus, dass der Großteil der Besucher applaudiert und in Frei.Wild-Sprechchöre verfällt. :ugly: