FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholle

Member
23 Okt. 2012
43
0
51
Ist doch Super

In der zeit wo FW spielen kann das Infield wenigstens mal richtig durchtrocknen,ohne das Leute drauf rumtrampeln.....
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Es ist ja nunmal so, dass die ein oder andere Band regelmäßig in Wacken spielt. Motörhead, Saxon, Doro, Onkel Tom/Sodom, etc. grauselig würde ich es finden, in einem Atemzug mit den genannten FreiWurst erwähnen zu müssen. Mal ganz im Ernst: Gab es da nix vernünftiges auf dem Transfermarkt? Hätte man da nicht lieber Blaze Bayley "futureal" auf dem Kamm blasen lassen können?

Deren Verkaufszahlen in allen Ehren aber als Headliner auf der Blackstage passen die so gut zusammen wie Giraffen und Stabhochsprung. Das scheint aber in diesem Jahr eh das Motto der Blackstage zu sein.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Es ist ja nunmal so, dass die ein oder andere Band regelmäßig in Wacken spielt. Motörhead, Saxon, Doro, Onkel Tom/Sodom, etc. grauselig würde ich es finden, in einem Atemzug mit den genannten FreiWurst erwähnen zu müssen. Mal ganz im Ernst: Gab es da nix vernünftiges auf dem Transfermarkt? Hätte man da nicht lieber Blaze Bayley "futureal" auf dem Kamm blasen lassen können?

Deren Verkaufszahlen in allen Ehren aber als Headliner auf der Blackstage passen die so gut zusammen wie Giraffen und Stabhochsprung. Das scheint aber in diesem Jahr eh das Motto der Blackstage zu sein.

*freu* :D:ugly::D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich hatte gestern auch schon überlegt den thread wieder noch zu holen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.