Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jedes Jahr die selbe frage. Was soll ich mitnehmen?
Bier, Met, Rum ?:ugly:

Alles. :o

Habe festgestellt, dass man Met super mit weißem Rum verstärken kann. Met verträgt dank des starken Eigengeschmacks sogar recht viel Rum, bis man überhaupt merkt, dass da noch was anderes drin ist. Bis zu einem Drittel Rumanteil merkt man, je nach Geschmacksnerven, Pegel und Metsorte, wenig davon. :ugly:
 

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Mir rollen sich beim lesen grade die Fussnägel hoch!

Gibts hier eigentlich noch wen, der Met zwar gerne mag, dessen Magen da aber leider irgendwie recht empfindlich ist?:uff:
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Da ich mit dem womo komme kann ich mehr mitnehmen als ich trinken kann :D aber das mit dem Weißenrum probier ich aus. Und ne keine Probleme mit dem Magen manche behaupten er währe gekachelt ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sodbrennen oder generell Randale mit Übelkeit etc? Gegen ersteres hilft Pantozol, gegen letzteres Vomex :p

Gegen Sodbrennen hab ich Magaldrat 800 (rezeptfrei, Kautabletten; hab ich lieber als diese Schluckflüssigkeit), und gekotzt hab ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr von Alk. :D
Selbst Jägermeister in Massen bleibt drin. :ugly:

Aber ja, Vomex soll gut sein.
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Frühstück am Morgen: 2 Talcid Kautabletten, 2 Päckchen Aspirin Akut, Bier und einen besonders leckeren, schwarzen, heißen Kaffee... ohne Milch und Zucker, da ist der nämlich nicht mehr schwarz und lecker.