• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
und jetzt nochma alle

http://www.youtube.com/watch?v=I0u_aQ65Ryk

sä king is däd :o:D:D

sowat kann ich mir ja mal garnich geben :rolleyes::ugly::D

mir kommen die 5 minuten iwie wie 50 vor :confused:

Ouh ja , ich war zwar nicht aufm Dong , hab die aber vor ungefähr einem Monat bei der Releaseparty von the Arson bei uns in der Nähe in einem kleinen Club gesehen und man was sind die schlecht :D
Also ich würd mir ja Gedaken machen wenn ich mir alle Mühe gebe die Leute zum Mitmachen zu bewegen und die einzigen die auch nur im Ansatz dadrauf reagieren die Vier sind die der Band helfen die Sachen zu schleppen :D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

f0701652ec1a11e29a5822000a9f15d4_7.jpg

Der Maxe :eek: Leidenschaft seit 1902 :D

Ansonsten wieder ein super Festival, wenn nur die Anfahrt nicht wär. Jedesmal mit Bahn nach Moers und dann 10 Km mit dem Fahrrad, wobei mir am 2. Tag das Tretlager gefragelt is. Dafür ist die Optik immer wieder bombe, die Leute sind gut drauf. Bei Skyclad direkt am Gitter gestanden und bei Powerwolf emien Platz für nen 12 (?) jährigen geräumt. Bester Dong- Merchandise-Verkäufer aller Zeiten: "Ich würd das Shirt gern an Deinem Körper sehen. Das schmiegt sich richtig schön an." Nach den Shows mit den Muckern bissl quaken wenn gewünscht problemlos möglich. Günstige Shirt/CD/Bierpreise. Ein super Festival von Fans für Fans. Keinen blassen warum ich 9 oder 10 Jahre nicht hingegangen bin. Nächstens lass ich auch das Fahrrad zu Hause. Überraschung: Truckfighters !
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber Hallo!
Was waren die fett!!! :cool:

Hatte das Glück zufällig ins "Produktionsbüro" zu stolpern als einer der Jungs grade von Colamann bezahlt wurde. Habe erstmal fettes Lob ausgesprochen.
Denen hat der Auftritt auch sehr gut gefallen und sie waren vom deutschen Publikum sehr angetan. :D
Deren Kameramann hat die Knipser gebeten, im Fotograben zu bleiben, falls sonst gar keiner kommen sollte. Sah ja dann doch irgendwie anders aus :D