suche 2X all in ticket WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makken

Newbie
27 Juli 2011
5
0
46
Hallo ich suche dringend 2x WOA Karten für 2013 Bier und Klamotten sind schon gepackt fehlen nur noch die Lappen!!!
 

Blackdevil

Newbie
8 Juli 2013
3
0
46
leider immernoch auf der suche. Bitte meldet euch!!!

Habe 2 Karten 3 Tage ALL IN . Gebe sie ab weil ich Beruflich leider nicht fahren kann .

Wäre schön wenn ich dir helfen könnte .

Habe die Karten bei Metalltix gekauft sind Orginale .

Gebe sie für 280 Euro ab.

Der ganze Tausch geht dann nach Einigung über Metalltix . Die karten schicke ich

dann die wenn ich das Geld auf dem Konto habe. Schicken die die Karten nach dich .

Das beide Seiten zufrieden sind .

Einfach melden .

Gruss Blackdevil
 

makken

Newbie
27 Juli 2011
5
0
46
Wackentickets

suche leider immernoch. Wer hat vielleicht 2X nicht personalisierte Tickets im Raum Hamburg/Pinneberg?
 

ergoben

Newbie
13 Juli 2013
7
0
46
Hallo,

habe zwei Tickets und bin vormittags in Altona.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.