Auf der Suche!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
Ich bin auf der Suche nach einer Karte, damit eine Freundin von uns es endlich schafft mitzufahren. In der Gruppe ist es doch immer schöner!

Wer also eine Karte abzugeben hat, bitte schnell melden! Derjenige würde uns damit super helfen!

Gruß
Darklord
 

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
und weiter gehts...!

Auf ein Neues!

Suche weiterhin ein Ticket für eine Bekannte, die unsere Gruppe erweitern soll. Wer ein Ticket über hat, bitte schnell eine PN an mich!

Gruß \m/
 

Harzer

Newbie
10 Juli 2013
2
0
46
Karte abzugeben

Ich hab noch ein Karte übrig, würde sie zum Originalpreis abgeben.
Cheers Harzer
 

selimvoid

Member
15 Feb. 2011
32
0
51
Ticket Available

Hi,
I have an extra ticket for sale.
Please contact me if you want it.
Thanks,
Selim
 

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
Doch nochmal

Da es anscheinend arbeitenden Metalheads nicht vergönnt ist eine Karte zu bekommen ohne alle 5 Minuten online zu sein, setzen wir die Suche fort!

Wer also ein Ticket abzugeben hat, bitte schnell eine PN schicken!!
 

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
2te Mittagsschicht

Keiner? Ich brauch doch nur einer Karte für unsere Bekannte. Die würde unsere Gruppe sehr gerne ergänzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
Und noch einmal

Hat keiner eine Karte für unsere Bekannte? Da bisher keiner der Anbieter wirklich eine abzugeben hatte, geht die Suche weiter. :( Ich suche EINE Karte. Also schnell eine PN schicken!