Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lille_pige

Newbie
15 Juni 2013
8
0
46
Also Volbeat wäre sehr realistisch und ich würde mich ehrlich gesagt auch über Volbeat freuen, auch wenn ich sie letztes Jahr schon gesehen habe auf Wacken, aber ich würde sie zu gerne wieder sehen..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Du must einen überaus duldsamen Arbeitgeber haben oder im öffentlichen Dienst arbeiten. Mit Posten alleine ist es ja nicht getan, du antwortest ja, also musst du dir den ganzen Müll den wir hier so absondern auch durchlesen.

Immer diese Vorurteile gegenüber des öffentlichen Dienstes *von der Arbeit post* :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Also Volbeat wäre sehr realistisch und ich würde mich ehrlich gesagt auch über Volbeat freuen, auch wenn ich sie letztes Jahr schon gesehen habe auf Wacken, aber ich würde sie zu gerne wieder sehen..

Weil sie aus DK kommen und kein Konzert spielen? Mehr anzeichen gibt es nicht um sie dann gleich als "sehr Reealistisch" einzustufen, gehört schon viel Wunschdenken dazu.

smi
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
*slap*


Hatte ich vor 'ner halben Ewigkeit schon mal vorgeschlagen. :o

Also Manilla Road.

Aua. ;_;
Du lieber MetallKopp postest ja fast ausschließlich vernünftige Dinge. :D
*schleim*

Ich hätt auch nichts gegen WARLORD...das neue Album und das alte Material sind sehr erhaben. ^^
Und es ist die Forumstrendband Nr. 1. :o

Mir würde die Vorstellung aber gefallen den großen Motörhead-Slot an eine mittelgroße Truppe zu vergeben, die den Auftritt des Lebens absolvieren. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

serjtankian

Newbie
28 Nov. 2012
9
0
46
Also Volbeat wäre sehr realistisch und ich würde mich ehrlich gesagt auch über Volbeat freuen, auch wenn ich sie letztes Jahr schon gesehen habe auf Wacken, aber ich würde sie zu gerne wieder sehen..

Volbeat spielen im August bei Rock im Pott und Rock 'n Heim. Der Veranstalter (MLK) bucht seine Topacts eigentlich immer exklusiv und würde mit Sicherheit keine Freigabe für Wacken erteilen..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Volbeat spielen im August bei Rock im Pott und Rock 'n Heim. Der Veranstalter (MLK) bucht seine Topacts eigentlich immer exklusiv und wird mit Sicherheit keine Freigabe für Wacken erteilen..

Außerdem ist das letzte Album Volbeat relativ bescheiden. :ugly:
Ferner war die Band jetzt in kurzer Zeit mehrmals da...
Und der Befürwortungsstand in der Umfrage könnte auch besser sein.

Es gibt nur EIN gutes Argument für Volbeat...und das ist, dass man dann ohne Bedenken sich LEPROUS im Zelt ansehen könnte. :D:D:D :angel: