• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.089
14.749
168
34
Raccoon-City
Hex, Wizzi? Ihr habt doch letztes Jahr quasi auf dem Hauptparkplatz da am Fuß vom Berg euer Auto abgestellt. Wann seit ihr ca. dort eingetroffen um noch problemlos draufzukommen? Wollte dieses Jahr wohl auch im Auto schlafen. :)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hex, Wizzi? Ihr habt doch letztes Jahr quasi auf dem Hauptparkplatz da am Fuß vom Berg euer Auto abgestellt. Wann seit ihr ca. dort eingetroffen um noch problemlos draufzukommen? Wollte dieses Jahr wohl auch im Auto schlafen. :)

Ist deins denn a6ch groß genug? Meine bessere Hälfte und ich schlafen eine Nacht im Ford Ka2:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Hex, Wizzi? Ihr habt doch letztes Jahr quasi auf dem Hauptparkplatz da am Fuß vom Berg euer Auto abgestellt. Wann seit ihr ca. dort eingetroffen um noch problemlos draufzukommen? Wollte dieses Jahr wohl auch im Auto schlafen. :)
Donnerstach vormittag, so gegen 10 Uhr glaub ich....

 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Im Prinzip ist es nicht unbedingt nötig, das ganze Ticket auszudrucken, oder? Genügt nicht die Nummer und der Barcode? Oder sind versteckte Sicherheits-Pattern im Bild versteckt. Muss für 10 Leute ausdrucken und meine Patrone macht bald schlapp ... ;)

Vor allem: Farbe oder SW muss latte sein, ne?

Letztes Jahr sind wir mit SW rein gekommen.

Dieses Jahr haben wir ein mal Farbe, ein mal SW:D