Taunus Metal Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Selber Schuld. Ihr habt echt was verpasst. Fatal Embrace und Hobbs Angel of Death waren beide noch grandios. Mein Gott hat mein Nacken weh getan :D Bzw tuts noch immer:ugly:
So... Mal an den Bericht setzen :o

Naja wenn man ab 10 Uhr trinkt und dann natürlich keine Pause macht, dann gehts net lange gut. War dann noch bei uns in Hanau in meiner Stammmetalkneipe bis um 3 Uhr, da wurd ich dann rausgeschmissen und bin dann endlich heim :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ihr seid doch alle einfach nur noch richtig fertig inne Birne! Danke, dass ihr da wart! Ich geh jetzt mal nach 61 Stunden ohne richtigen Schlaf ins Bett. Mal sehen, wieviel Schlaf sich der Körper nun einfordert! In diesem Sinne, gute Nacht ihr Penner! :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Ihr seid doch alle einfach nur noch richtig fertig inne Birne! Danke, dass ihr da wart! Ich geh jetzt mal nach 61 Stunden ohne richtigen Schlaf ins Bett. Mal sehen, wieviel Schlaf sich der Körper nun einfordert! In diesem Sinne, gute Nacht ihr Penner! :D

Selber Penner!!!:mad:
Schlaf gut :)
Hoffe, es hat sich für euch gelohnt und ihr könnt so weiter machen nächstes Jahr :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wie lange habt ihr eigentlich den Einlass auf der Suche nach mir belästigt? :D

Ich glaub mein Kumpel stand da ewig rum.
Das Hauptproblem war aber glaub das er dich ja auch nur als finni kennt und net deinen richtigen namen, da war das glaub net so einfach für die leute zu verstehen was er von ihnen wollte :ugly:

Ich weiß nur noch das mich einma die Security angekackt hat, weil ich immer durch die verkehrte Tür durch bin, da war allerdings die erinnerung schon net mehr die beste :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich glaub mein Kumpel stand da ewig rum.
Das Hauptproblem war aber glaub das er dich ja auch nur als finni kennt und net deinen richtigen namen, da war das glaub net so einfach für die leute zu verstehen was er von ihnen wollte :ugly:

Ich weiß nur noch das mich einma die Security angekackt hat, weil ich immer durch die verkehrte Tür durch bin, da war allerdings die erinnerung schon net mehr die beste :D

Ich musste gestern mit der Corinna vom Einlass auch noch ausknoblen wer sie da so belästigt hat! War nicht ganz so einfach, weil ja mehrere Leute da waren, die mich unter Finni kennen! :D